Fritmeyer M214 für Deutz 2506

Diskutiere Fritmeyer M214 für Deutz 2506 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, mein name ist Peter und ich bin zimlich neu hier. Hab mal eine Frage zum Fritzmeier M214 Verdeck. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem...
P

Peter_2506

Beiträge
1
Likes
1
Hallo, mein name ist Peter und ich bin zimlich neu hier.
Hab mal eine Frage zum Fritzmeier M214 Verdeck.
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Verdeck für meinen D2506. Ich habe auch schon ein M214 Verdeck von einem D4006 gefunden. Jetzt stell ich mir die Frage ob ich dieses Verdeck auch auf meinen 2506 montieren könnte?

Ich danke vielmals im voraus für eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Peter,
Ein Fritzmeier M214 Verdeck vomD4006 passt auch am D2506. (anlage)
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • M214 D2506-D5006.jpg
    M214 D2506-D5006.jpg
    615 KB · Aufrufe: 139
WHM

WHM

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, mein name ist Peter und ich bin zimlich neu hier.
Hab mal eine Frage zum Fritzmeier M214 Verdeck.
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Verdeck für meinen D2506. Ich habe auch schon ein M214 Verdeck von einem D4006 gefunden. Jetzt stell ich mir die Frage ob ich dieses Verdeck auch auf meinen 2506 montieren könnte?

Ich danke vielmals im voraus für eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen,
Ja der M214 Verdeck passt. Ich habe den mit Überrollbügel.
Grüsse.
 
U

ucdu

Beiträge
255
Likes
28
Hätte auch Interesse an ein Fritzmeier Verdeck M214.
Gerne per PN
Danke
 
Thema: Fritmeyer M214 für Deutz 2506

Ähnliche Themen

Gasdämpfer für Scheibe, aber welcher Typ?

Befestigung M214 Dachplane von treckerplanenservice

Kontrolleuchten

Welche Kabine für D6006

D 40.2 (D 40 L) Zwillinge am Deutz 05/06

Oben