Deutz Bremsen einstellen

Diskutiere Deutz Bremsen einstellen im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich habe heute das Hydrauliksteuergerät abgedichtet nun möchte ich mich über die rechte bremse geben! Da das öl vom Undichten Steuergerät in...
jandabua

jandabua

Threadstarter
Beiträge
283
Likes
0
Ich weis ja selbst das es ne blöde ide war den Traktor zu drehen! aber noch blöder war dieses Thema in Landtreff zu erstellen!

Und nun raucht er ja auch nicht mehr!
 
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
Glaube mir wenn Du mein Sohn wärst,
hättest Du schon lange einen Schlag in den Nacken bekommen . 8o

Und zwar so einen der hätte für nen dreifachen überschlag gereicht :D

Wenn man sich den ganzen Sülz durchliest bekommt man Bauchschmerzen vor lachen .
Was lernt Ihr eigendlich in der schule .
Alte Omas beklauen und sonstigen scheiß ???
 
Thema: Deutz Bremsen einstellen

Ähnliche Themen

Deutz 2506 Pedalwelle

D 15 Bremse funktioniert nicht, Öl im Achstrichter, benötige hier einen Rat.

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Bremse am Deutz D50 einstellen

Restaurationsbericht Deutz D15 N1 (Baujahr 1962)

Oben