Deutz Bremsen einstellen

Diskutiere Deutz Bremsen einstellen im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich habe heute das Hydrauliksteuergerät abgedichtet nun möchte ich mich über die rechte bremse geben! Da das öl vom Undichten Steuergerät in...
A

Allerhand

Guest
Hallo.

Was mich viel mehr interresieren würde ist die Vorgeschichte mit dem Öl.

Wie Öl beseitigt? Die Beläge saugen sich doch voll?
Wie sieht es mit Maßhaltigkeit der Trommel und der Beläge aus?

Zur nun plötzlich verringerten Bremsleistung:
Klar, ihr habt die Trommel aus ihrer eingeschliffenen Bahn geholt.

Wie soll denn das nun auch noch bremsen.

Was ihr da veranstalltet ist lebendgefährlich.


Gruß
Friedhelm
 
Ö

Ölhand

Beiträge
655
Likes
7
f.mannecke schrieb:
Was ihr da veranstalltet ist lebendgefährlich.

Dem kann ich nur 100%ig zustimmen.
Kinder sollte man eben nicht an allem herumspielen lassen.
Und Schlepper gehören nun mal nicht in die Kategorie Kinderspielzeuge.
 
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
So mein Jung .
Da kann ich mich meinen Vorher Rednern nur anschließen.
Solltest Du schmuh mit der Bremse betreiben und es passiert was, solltest Du einen sehr guten Anwalt haben .
Sollte dabei jemand zu Schaden kommen im schlimmsten Fall "Sterben" geht einer von euch in den Bau . In diesem Fall Tippe ich auf Deinen Pappa.

Wenn es Dir zu teuer ist frag Deinen Alten Herren , der bezahlt Dir lieber ne neue Bremse als das er den spaß im Knast absitzt, oder mit Haus und Hof verrechnet.

Fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber Du nimmst ja auch keinen Fön mit inne Badewanne.

Jetzt sollte der Verstand einsetzen ;)
 
jandabua

jandabua

Threadstarter
Beiträge
283
Likes
0
Hallo

Das Spiel wurde noch nicht beseitigt, wir haben aber eine Lösung! Ich mach Bilder davon wenn’s fertig ist!

Ja ist mir alles klar! Ich weis nicht kann sein vilt. hab ich vergessen zu schreiben alle 8 Beläge werden bei Gelegenheit erneuert! Sie wurden aber gesäubert damit wir den Trecker wieder benutzen können! Auch wenn die Bremswirkung nicht 100%ig ist!

PS: Wie prüfe ich ob die Trommeln noch genug Material haben? Müssten aber normal noch gehen! Ich danke schhon mal für Tipps
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Ich frage mich gerade warum ich den Antwortknopf gedrückt habe....Friedhelm Achim und Jürgen haben alles gesagt...
Ich bin normal nicht derjenige wo schreit bitte Thema schliessen aber wenn ich mir das ganze von Anfang bis Ende nochmal durchlese überlege ich es mir ernsthaft.
Schade das es kein Spamknopf gibt....
mit einem Kopfschüttelnden Gruß...
 
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
Wann ist den Gelegenheit nächste Woche, im halben Jahr,in meinen Augen ist es jetzt Zeit mit der tickenden Bombe aufzuräumen.

Kommt mir nicht an mit " Den Schlepper haben wir Schrott gefahren " es hat warnungen genug gegben das ,daß scheiße ist .

Und die Kommentare haben keine Friseure oder Bäcker geschrieben :]
 
jandabua

jandabua

Threadstarter
Beiträge
283
Likes
0
Was habt ihr den jetzt schon wieder?

Die Beläge sind gestern gekommen! werden wahrscheinlich am Freitag verbaut! Eher ist in der Arbeit keine Zeit!
 
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
jandabua schrieb:
Hallo

Das Spiel wurde noch nicht beseitigt, wir haben aber eine Lösung! Ich mach Bilder davon wenn’s fertig ist!

Ja ist mir alles klar! Ich weis nicht kann sein vilt. hab ich vergessen zu schreiben alle 8 Beläge werden bei Gelegenheit erneuert! Sie wurden aber gesäubert damit wir den Trecker wieder benutzen können! Auch wenn die Bremswirkung nicht 100%ig ist!

PS: Wie prüfe ich ob die Trommeln noch genug Material haben? Müssten aber normal noch gehen! Ich danke schhon mal für Tipps


Das ist :

Bei Gelegenheit erneuert.
Dann schreib doch einfach das neue bestellt sind und am Freitag montiert werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Allerhand

Guest
jandabua schrieb:
Hallo
..............................
...............................
PS: Wie prüfe ich ob die Trommeln noch genug Material haben? Müssten aber normal noch gehen! Ich danke schhon mal für Tipps

Hallo...

Beim Raumschiff Enterprise???

Ich kann keinen Hinweis finden um welches Fahrzeug es sich hier handelt..

Grundsätzlich: Wenn da erkennbare Riefen und Einlaufspuren vorhanden sind, wird die Bremsleistung evtl. sogar schlechter sein als zuvor.
Neue Beläge schleifen sich erst ein, da stellen wohl deine Kinder hier schon wieder Fragen zur Bremse..


Gruß
Friedhelm
 
jandabua

jandabua

Threadstarter
Beiträge
283
Likes
0
Ne es tauchen keine neuen Fragen auf^^

Die Trommeln sind nicht eingelaufen/geschliffen!
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

meine Güte - was geht denn hier ab? Was hat und stecht ihr hier denn alle auf den jabaduba so ein?

Er ist von Beruf Mechaniker - da wird er wohl sein Handwerk schon verstehen.




@ Hallo Friedhelm,

"Fahrzeug ???"

der zweite Beitrag von jandabua (das ist auf Seite eins) gibt den Hinweis auf das Fahrzeug !!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
Ja wenn mann das so sieht braucht ja keiner mehr was zu fragen. :rolleyes:

Dann sollte er ja das Baby wohl wuppen können :]
 
jandabua

jandabua

Threadstarter
Beiträge
283
Likes
0
Oh mann

Ich bin Mechaniker im 1 Lehrjahr! Alles kann auch ich noch nicht wissen!

Für was ist den das Forum da?

Danke 6206er für die Verteidigung^^
 
Ö

Ölhand

Beiträge
655
Likes
7
D 6206 er schrieb:
Hallo,

meine Güte - was geht denn hier ab? Was hat und stecht ihr hier denn alle auf den jabaduba so ein?

Er ist von Beruf Mechaniker - da wird er wohl sein Handwerk schon verstehen.

Ja neee, is klar, und an den Osterhasen glaubt man dann auch noch.... :rolleyes:
Ein aufmerksames studieren jandabuas Beiträge und Aktionen (nicht nur hier!!), erklärt so einiges.
 
A

Allerhand

Guest
Hallo.

Wo ist dieser Kopfklatschsmiley..?

Gut, den Beitrag hätte ich mir jetzt sparen können, aber das in dem link ist ja echt der Hammer..

Gruß
Friedhelm
 
jandabua

jandabua

Threadstarter
Beiträge
283
Likes
0
Muss das thema von Landtreff jetzt hier mitreingezogen werden?
 
D40+D50

D40+D50

Beiträge
1.703
Likes
177
Hallo

warum nicht?
Oder willst Du Dich davon distanzieren?
Könnte ich verstehen.

Norbert :D
 
Thema: Deutz Bremsen einstellen

Ähnliche Themen

Deutz 2506 Pedalwelle

D 15 Bremse funktioniert nicht, Öl im Achstrichter, benötige hier einen Rat.

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Bremse am Deutz D50 einstellen

Restaurationsbericht Deutz D15 N1 (Baujahr 1962)

Oben