Deutz 06/07 Auspuff

Diskutiere Deutz 06/07 Auspuff im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, Ich bin auf der Suche nach einen Deutz Auspuff, am liebsten ein Originales Teil, aber.. Eine solche Auspuff wird auch Neu angeboten. Dabei...
Guy_Deutz

Guy_Deutz

Beiträge
6
Likes
0
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einen Deutz Auspuff, am liebsten ein Originales Teil, aber..

Eine solche Auspuff wird auch Neu angeboten. Dabei fällt mir auf das die Preise ziemlich unterschiedlich sind (80-175 Euro). Ich nehme an das da auch Qualität eine Rolle spielt oder? Hat jemanden Erfahrungen damit?
 

Anhänge

  • 20130817_115751.jpg
    20130817_115751.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 178
A

Allerhand

Guest
Hallo.
Das ist ja ne Umfrage.

Ja. Ich plädiere dafür, dass Qualität eine Rolle spielt.

Gruß Friedhelm
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo
Ich würde ganz klar den billigsten nehmen.
Ich fahr eh nicht viel, da wird der schon halten... :D
Nis
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.326
Likes
1.352
Moins,
ich nehme an, hätte Guy seine Frage nach Erfahrungen zur Korrelation von Preis und Qualität niederländisch verfasst, hätte er sich zwar findiger ausdrücken können und damit keine Spöttelei geerntet, aber die Masse an Antworten wäre dann sicher auch nicht zu erwarten.

Vielleicht liest man ab und zu mal etwas toleranter und antwortet ebenso.

Gruß Raini
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Raini.

Das hast du komplett falsch verstanden.

Obendrein bleibt mir am Handy die Auskunft, wo jemand herkommt verwehrt.
Was ich aber sah, ist der angegebene Bereich.

Gruß Friedhelm
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Obendrein bleibt mir am Handy die Auskunft, wo ......verwehrt.
Hallo Friedhelm,

noch mal zur Erinnerung: Es besteht keine Pflicht, einen Beitrag abzusondern, wenn man noch nicht alles übersehen kann. Den Blödsinn mit dem Handy hat Du hoffentlich als Erklärung oder gar Entschuldigung gemeint. Aber was sollte das dann sein?

@Guy_Deutz: Hallo Guy, ich habe meinen Schalldämpfer vom Deutz-Fahr-Händler. Der war gut und günstig. Wenn auf dem Schalldämpfer ein gängiger Name à la Bosal, Leistritz, Eberspächer oder dergleichen eingeprägt ist, ist zumindest die Gefahr, daß das eine Billigkopie aus China ist, geringer. Nun ist allerdings der Schalldämpfer eines Deutz 06 oder 07 ein dermaßen einfaches Bauteil, daß vielleicht nicht mal der fernasiatische Kopierer einen Fehler machen kann. Mangels Erfahrung kann ich das aber, wie gesagt, nicht beurteilen.

Sicherlich wäre Deine Frage in den Rubriken "Motor", "D06-Serie" oder "D07-Serie" besser aufgehoben gewesen. Eine Umfrage ist das nun wirklich nicht, was Du da gestartet hast. Es ist einfach eine Frage. Sonst gäbe es her fast nur noch "Umfragen".

Gruß
Michael
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Michael,

Wofür soll ich mich denn bitte entschuldigen?
Ich schrieb ja schon, dass mein Beitrag kein Spott war.
Woraus liest du das Gegenteil noch gleich?

Und wo habe ich mich in irgendeiner Form über die Art des Ausdrucks lustig gemacht?
Wo denn das nun bitte?

Seht ihr oder du da irgendwas?
Bleibt bitte auf dem Boden und leg mir nicht irgendwas in den Mund.

Wozu muss ich denn, Michael, übersehen können, woher jemand kommt?
Wozu spielt das hier eine Rolle?

Gruß Friedhelm
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ja, Friedhelm, das ist schwierig zu erklären. Schon Goethe hat zu Dir Stellung genommen: "Und wenn Du's nicht erfühlst, Du wirst es nicht erjagen". Mit Fremdsprachen und arbeiten im Ausland ist es bei Dir offenbar nicht so weit her. Auf dezente Hinweise reagierst Du überhaupt nicht; es muß immer Knüppel auf den Kopp sein. Fehler machst Du grundsätzlich keine; zumindest Deiner Meinung nach. Da Du immer noch nicht begriffen hast, was Raini Dir mitteilen wollte, wird das mit dem Begreifen wahrscheinlich auch nichts mehr.

Was will ich da ausrichten?

Gruß
Michael
 
R

Raini750 Admin

Beiträge
48
Likes
48
Moins,
ich habe das Thema mal verschoben und damit hoffentlich die Diskussionsgrundlage für Themen außerhalb der Fragestellung genommen. ;)

Gruß Raini
 
Thema: Deutz 06/07 Auspuff

Ähnliche Themen

Kotflügel Deutz D4006

Neuer Deutz oder alter Fendt ?

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

Deutz 100 06 Kaufberatung

Oben