Bosch Steuergerät HY/SRZ 10H undicht

Diskutiere Bosch Steuergerät HY/SRZ 10H undicht im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Mahlzeit, ich bin neu hier, komme aus Niederbayern und habe ein Problem mit dem Bosch HY/SRZ 10H Steuergerät. Es tritt Öl aus dem Bedienhebel...
M

MartinH

Beiträge
15
Likes
1
Ich habe noch eine Frage zu dem Zusatzsteuergerät.
Wenn ich es als Einfachwirkendes für zb. eine Hydraulische Säge einsetze, wird dann der zweite Schlauch für den Rücklauf verwendet, oder benötige ich einen extra Rücklaufschlauch?
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

einen Kipper kannst du so mit dem DW Steuergerät kippen. Beim absenken läuft das Steuergerät allerdings gegen Druck, sofern es keine Schwimmstellung hat.

Eine Säge mit Hydraulikmotor benötigt einen ausreichend großen Rücklauf. Hydraulikmotoren mögen keinen Gegendruck.

MfG Kai
 
Thema: Bosch Steuergerät HY/SRZ 10H undicht

Ähnliche Themen

Hydraulik Steuergerät HY/SRZ 10H 1B 1U

Bosch Steuergerät HY-SRZ-10 undicht

Einfach wirkenden Hydraulikanschluss nachrüsten bosch hy/bh 1/68

Zusatzsteuergerät bosch hy-sz abdichten

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Oben