Bosch Hydrauliksteuergerät Mähbalken

Diskutiere Bosch Hydrauliksteuergerät Mähbalken im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag zusammen, ich habe an meinen Deutz D25 mit einem neueren Bosch Steuergerät einen Mähbalken mit hydraulischem Kraftheber nachgerüstet...
T

tomtomD25

Beiträge
3
Likes
0
Guten Tag zusammen, ich habe an meinen Deutz D25 mit einem neueren Bosch Steuergerät einen Mähbalken mit hydraulischem Kraftheber nachgerüstet. Mir ist nicht ganz klar wo ich die Hydraulikleitung anschließen muss (an dem Steuergerät)
Habe mal ein Bild davon beigefügt, vielleicht kann mir jemand helfen.
Grüße Tom
 

Anhänge

  • 06785512-EA4B-4A75-B8E6-ADB68DAFF3F4.jpeg
    06785512-EA4B-4A75-B8E6-ADB68DAFF3F4.jpeg
    540 KB · Aufrufe: 156
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.378
Servus Tom,

du hast dann wohl einen D25.2. Habe das gleiche Steuergerät am D30s (HY/SRZ 10 H1/1). Das kann man für den Mähbalken verwenden, ist aber auch für einen Frontlader geeignet. Das nur für den Mähbalken (oder Kipper) ist das HY/SRZ 10 C1/1. Bei mir wurde zwar noch was ausgeschnitten, ob das aber wirklich sein muss, weiß ich nicht, denke es sollte auch so gehen mit entsprechender Verschraubung...
So schaut das von unten aus:
P1120167.JPG


LG Emanuel
 
T

tomtomD25

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke euch, hat mir sehr weitergeholfen. Schönen Abend 👍🏽
 
Thema: Bosch Hydrauliksteuergerät Mähbalken

Ähnliche Themen

Einfach wirkenden Hydraulikanschluss nachrüsten bosch hy/bh 1/68

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

Hydraulik Ölverlust am Bucher Steuergerät- O-Ring mehrmals defekt am Stopfen

Bosch Steuergerät HY-SRZ-10 undicht

D6806 Hydraulikleitung für Steuergerät

Oben