Bosch Einspritzpumpe einstellen

Diskutiere Bosch Einspritzpumpe einstellen im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Forum, wie kann eich bei einer Bosch Einspritzpumpe(ESP) die Fördermenge erhöhen damit der Deutz mehr Kraft hat. Ich weis das dies Illegal...
D

derich22

Beiträge
35
Likes
0
alle die mit dem Gedanken spielen ihren Motor ,, aufzudrehen``. ... Selbst wenn der Motor das ab kann weil er für mehr Leistung gebaut ist kommen dahinter noch paar Bauteile. Kupplung, Getriebe und Endvorgelege und meistens machen diese dann Probleme da sie die mehr Kräfte auf dauer nicht abkönnen. .... denkt mal daran wie lange ihr mit eurem Schlepper Spaß haben wollt und es das Risiko wert ist?
Falls es euch dann doch das Wert ist, nehmt wenigstens das Geld in die Hand und geht zu einem der Ahnung davon hat und eine Motorbremse beizt. Das hat man am Ende wider.
MfG
 
Thema: Bosch Einspritzpumpe einstellen

Ähnliche Themen

Einspritzpumpe am D13006 undicht // Explosionszeichnung?

Ölwechsel an der Einspritzpumpe

Fördermenge, Förderbeginn MAH 711

Oben