Einspritzpumpe am D13006 undicht // Explosionszeichnung?

Diskutiere Einspritzpumpe am D13006 undicht // Explosionszeichnung? im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, meine Einspritzpumpe ist undicht...bzw. besser gesagt am Flansch tropft oel herraus... Nun möchte ich notwendige Dichtungen...
Deutz`Erzgebirgler

Deutz`Erzgebirgler

Beiträge
7
Likes
0
Hallo zusammen,

meine Einspritzpumpe ist undicht...bzw. besser gesagt am Flansch tropft oel herraus...
Nun möchte ich notwendige Dichtungen bestellen... finde aber keine Explosinszeichnung von der Bosch Einspritzpumpe (bez. ist nicht mehr erkennbar)!
Laut Ersatzteileliste weis ich das vorn ein O-ring reinkommt.. aber müsste da nicht noch eine Pabier-/Flanschdichtung drin sein??
Auserdem ist der Gashebel undicht (siehe roter Pfeil Bild)... und auch dafür bräuchte ich ein O-ring oder ähnliches?? --> deshalb der Wunsch einer expl.Zeichnung!
..oder gibt es Dichtungssätze???

könnt ihr mir da weiterhelfen??

Gruß
Kevin
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
264
Wo ist denn der rote Pfeil? :D

Da vorne wo die Pumpe an den Motor angeflanscht ist, gehört tatsächlich ein O-Ring rein.
 
Thema: Einspritzpumpe am D13006 undicht // Explosionszeichnung?

Ähnliche Themen

912 Einspritzpumpe undichicht Eingangswelle

Oben