Auspuff Edelstahl D 25

Diskutiere Auspuff Edelstahl D 25 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - tschüss !!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

schliesse mich Pille an, man kann seine Kritik sachlich und ordentlich darstellen, und nicht alles gleich masslos übertreiben.

"Kritik an"
Ich bin auch kein Freund solcher Anlagen, höre sie mir aber gerne an.
Hier erinnere ich an die Beiträge zum sound des 1455 beim Traktorpulling...

Sicherlich etwas unglücklich gelaufen, wie einige hier im Forum darüber schreiben.
Sonst waren wir hier glaube ich immer sehr fair und sind nett miteinander umgegangen.

Und ganz nebenbei, diejenigen die hier oben sich negativ äussern stehen auch mit offenen Mündern und Ohren an der Straße wenn so ein Ding an ihnen vorbei fährt.

Ob es für den eigenen Trecker das richtige ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Man denke an die Preisdiskussion über den 9005 A bei ebay, der für über 23.000€ weggegangen ist. Es gibt die Leute die bereit sind dafür Geld auszugeben.
Wenn der Markt da ist warum soll man nichts anbieten?

Sicherlich ist das Angebot eher was für den Teilemarkt (ist zudem auch noch umsonst).

So:"Kritik aus" und weiterhin viel Spass im Forum.

Gruß
Malte
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Bevor ich das Thema schließe (erst wollt ich´s löschen...) noch folgendes:

Richtig ist, das Im Forum Angebote und Links zu eigenen e-Bay Auktionen nichts zu suchen haben, dafür ist der Teilemarkt da.
Dies soll vor allem der Übersichtlichkeit dienen und nicht dazu führen, das etliche tote Links zu beendeten Auktionen das Forum zumüllen.

Was man allerdings im Teilemakt für Teile einstellt, belibt jedem selbst überlassen. Ein Forumsmitglied in der Art anzugreifen wegen einem Chromauspuff finde ich völlig daneben !
Klar, es ist nicht original, aber das ist der Nachbau-Blinkerdeckel BJ 2005 am 1956er Deutz auch nicht.
Und manch einer hier im Forum hat andere Aufgabenbereiche für seinen Deutz als Oldtimertreffen. Einige müssen Arbeiten (deshalb hat mein D50.1S GFK-Fritzmeyertüren vom 06er), andere machen Trecker-Treck, und da ist halt ein Chom-Auspuff cool.
Aber alles das ist kein Grund derart Diskriminierend auf jemanden einzuprügeln.
Ein Hinweis auf den Teilemarkt und die bitte den eBay Link zu löschen hätte gereicht.

So, und nu is Schluss hier !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auspuff Edelstahl D 25

Ähnliche Themen

D 25.2 D25.2 Auspuff nach oben legen

Motorhaube 06 für 3 Zylinder mit Loch für Auspuff

Auspuff mit ungewöhnlicher Form

D 15 Holländischen Auspuff überarbeiten

Auspuff Steckflansch

Oben