krammerreini
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Servus Martin,
die Gefahr des seitlichen Verrutschens wird minimiert durch je einen 28 mm Bolzen am hinteren Ende der Holme, die in die Bohrungen der Ackerschiene eingreifen. Zuätzliche Stabilität bieten die vorne eingeschweißten Diagonlastreben sowie das hinten quer eingeschweißte Winkeleisen. Letzteres hat sich auch als überaus hilfreich für die Handhabung erwiesen.
Wenn mich mal ein Kameramann besucht, mach ich evtl. ein kurzes Video vom Einhängen und Hochbocken.
Als zusätzliche Maßnahme gegen Abrutschen von den Holmen wollte ich im Bereich wo die Unterlenkerböcke aufliegen noch seitliche Führungsprofile anschweißen. Davon habe ich aber nach der Anprobe abgesehen, da die Konstruktion auf mich einen sehr stabilen Eindruck machte.
Evtl. hol ich das nach, wenn ich die Verstärkungen im Gleitbereich anbringe.
Grüße vom
Reini
die Gefahr des seitlichen Verrutschens wird minimiert durch je einen 28 mm Bolzen am hinteren Ende der Holme, die in die Bohrungen der Ackerschiene eingreifen. Zuätzliche Stabilität bieten die vorne eingeschweißten Diagonlastreben sowie das hinten quer eingeschweißte Winkeleisen. Letzteres hat sich auch als überaus hilfreich für die Handhabung erwiesen.
Wenn mich mal ein Kameramann besucht, mach ich evtl. ein kurzes Video vom Einhängen und Hochbocken.
Als zusätzliche Maßnahme gegen Abrutschen von den Holmen wollte ich im Bereich wo die Unterlenkerböcke aufliegen noch seitliche Führungsprofile anschweißen. Davon habe ich aber nach der Anprobe abgesehen, da die Konstruktion auf mich einen sehr stabilen Eindruck machte.
Evtl. hol ich das nach, wenn ich die Verstärkungen im Gleitbereich anbringe.
Grüße vom
Reini