Agrotron M Profiline Hydraulik scheint "gegen Druck" zu arbeiten

Diskutiere Agrotron M Profiline Hydraulik scheint "gegen Druck" zu arbeiten im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich hab leider ein neues Problem... Beim Agrotron M 620 scheint die Hydraulikanlage bzw. Pumpe gegen Druck zu arbeiten. Je wärmer der...
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Und, hat deiner Power Beyond Anschlüsse im Heck?
Der mixel hat die wohl, da er weiter oben schreibt, dass er daran gemessen hat.
Der woody aber vermutlich auch.
Ich habe noch keine verstellpumpe ohne Power Beyond Anschlüsse gesehen.

Aber warum fragst du das überhaupt?
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.636
Likes
264
Maschinen mit Verstellpumpe und ohne Power Beyond gibt es haufenweise.
Das wechselventil zum Anschluss der Power Beyond Steuerleitung ist dabei schon verbaut und an einem Anschluss verschlossen.

Bei diesen Maschinen sollte man das Wechselventil unbedingt gegen eine WV8L Verschraubung austauschen.
 
W

Woody

Beiträge
4
Likes
2
Hallo, meiner hat keinen Power Beyond Anschluß! Ich hab da auch schon einen Blindstopfen am Wechselventil entdeckt. Wieso meinst du hätte das was mit meinem Problem zu tun ?
Bin jetzt auch noch nicht dazu gekommen den Regler abzumontieren. Kann man den einfach abziehen und bekommt man den überhaupt ohne der Pumpe
 
W

Woody

Beiträge
4
Likes
2
Hallo zusammen wollte noch meinen Bericht abgeben.
Und zwar kam bei mir der Druck den ich am LS gemessen habe aus der Pumpe. Habe den Regler zerlegt und da hatte ein Schieber Riefen der leckte und anscheinend hat sich da dann hin und wieder der Druck am Wechselventil vom nicht vorhandenen Power Beyond Anschluß eingesperrt und so hat sich die Pumpe von selbst ausgeschenkt!
Wechselventil gegen Winkel getauscht jetzt läuft er 😃
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
516
Likes
780
Danke für deine Antwort. Jetzt sind wir etwas schlauer. So ein LS-System kann dich schon verarschen.
 
Thema: Agrotron M Profiline Hydraulik scheint "gegen Druck" zu arbeiten

Ähnliche Themen

Agrotron MK2 Hydraulik funktioniert nur, wenn ich die Vorderachse ein- ausschaltet

D 6005 Kaufberatung 6005 H Top oder Flop?

D6507C: Hydraulik ohne Funktion

Oben