AgroStar 4.71 - Im Display steht nur noch "Prog" und alle Anzeigen im Display fehlen

Diskutiere AgroStar 4.71 - Im Display steht nur noch "Prog" und alle Anzeigen im Display fehlen im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - wer kann mir helfen im display meines 4.71 steht nur noch "Prog" ich habe keine geschwindigkeit und keine Zapfwelllenderhzahl mehr
K

Kaepsele

Beiträge
6
Likes
0
Hallo MaUs,
wo kann man dieses Programm Agro bekommen? Ich würde es auch kaufen wenn’s noch im möglichen Rahmen wäre.
Bei mir stimmt die Geschwindigkeitskonstante nach der Infocemterreperatur nicht mehr.
Mfg
Manne
 
M

MaUs

Beiträge
96
Likes
23
Guten Morgen Manne,
Ich hab das Programm auf einen uralten Laptop drauf und hab es früher als ich noch aktiv bei einen Deutz Händler gearbeitet hab benutzt.
Es wird schwierig sein das Programm zu bekommen ebenso braucht man da noch das Verbindungskabel.
Mal einen Deutz Händler fragen ob er es kann, wenn nicht dann würde ich zu WSE gehen. Was zeigt er für eine Geschwindigkeit an? Nicht das er auf m/ph steht?
Gruß Martin
 
Thema: AgroStar 4.71 - Im Display steht nur noch "Prog" und alle Anzeigen im Display fehlen

Ähnliche Themen

Hilfe bei der Reparatur des DEUTZ FAHR AGROSTAR 6.81

Agrotronic - Fehler

Agroplus 85 EHR-Fehlercode

Agroplus85 EHR-Fehlercode

Agrotron 106 MK3 Powershuttle -kein Vor und Rückwärtsgang wenn warm?

Oben