Agrotron 106 MK3 Powershuttle -kein Vor und Rückwärtsgang wenn warm?

Diskutiere Agrotron 106 MK3 Powershuttle -kein Vor und Rückwärtsgang wenn warm? im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Habe einen Bekannten der seit geraumer Zeit immer Probleme hat mit dem Agrotron 106 MK3. Also der Fehler tritt verschieden auf,aber...
L

luiggi

Beiträge
11
Likes
0
Hallo,

Habe einen Bekannten der seit geraumer Zeit immer Probleme hat mit dem Agrotron 106 MK3.
Also der Fehler tritt verschieden auf,aber hauptsächlich wenn man etwas gefahren ist,und alles Betriebswarm ist,nimmt er aufeinmal keinen Gang mehr an.Also man steht und er fährt nicht mehr. Wenn man dann etwas wartet,( halbe Stunde) funktioniert er wieder. Es wurde der Kupplungsschalter daraufhin von einer Landmaschinenwerkstatt erneuert.Brachte aber keinen Erfolg.

Ausgelesen wurde er auch nicht mit Diagnose.
Frage:Kann man bei diesen Modell mit Diagnose schon gründlich arbeiten ,um den Fehler einzukreisen?Sonst wäre das mal als erstes zu machen,oder reichen die Fehlercodes auf dem Display schon aus ( dieses Display beim Einstieg auf der rechten Seite des Traktos)um den genannten Fehler zu finden.
Wie würdet ihr am besten vorgehen,um zu einen Ergebniss des Fehlers zu gelangen. Drübergeschaut haben schon einige Leute,aber niemand wusste recht wos liegt.
( Da muss man mit Glück einen Guten finden,wies halt überall im Leben ist...)Deshalb vielleicht hier im Forum die Hilfe.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Warum schreibt der Eigentümer nicht selbst? Was heißt denn bei dir er nimmt keinen Gang an?
Wird ein fehlercode angezeigt? Wenn ja welcher? Warum geht der Eigentümer nicht zur df Werkstatt, wo er ihn gekauft hat?
 
Thema: Agrotron 106 MK3 Powershuttle -kein Vor und Rückwärtsgang wenn warm?

Ähnliche Themen

Agrotron 106 MK3 Fehlercode Betriebsstundenzähler

Oben