Hilfe bei der Reparatur des DEUTZ FAHR AGROSTAR 6.81

Diskutiere Hilfe bei der Reparatur des DEUTZ FAHR AGROSTAR 6.81 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend, Ich habe auch einen Deutz Fahr AgroStar 6.81 Traktor und bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen, die ich nicht lösen kann...
D

Denesseo

Beiträge
4
Likes
0
Guten Abend, Ich habe auch einen Deutz Fahr AgroStar 6.81 Traktor und bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen, die ich nicht lösen kann. Ich habe auch andere Seiten studiert, aber keine Antworten. Gibt es jemanden, der auf eines der Probleme gestoßen ist, die ich auflisten werde? 1. Wenn ich den Traktor starte, erscheinen auf der Digitaltafel die Betriebsstunden, nach einigen Sekunden folgt die Aufschrift PROG. Kann mir jemand die Ursache nennen, die dieses Problem verursacht? 2. Ich habe auch versucht, ein Problem mit dem Gangwahlschalter herauszufinden. Die LEDs leuchten alle von 1-9, gefolgt von einem Blinken bei 1 und 3. Kann mir außerdem jemand sagen, ob er weiß, wo sich der Motordrehzahl-Messsensor gemäß Fehler 3 befindet und was das Wort Geschwindigkeiten für Fehler 5 bedeutet? ?
 
D

Denesseo

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
@Deutzer200
Hallo. Es tut mir leid, dass ich Sie erneut störe, aber ich habe noch eine Frage. Was war für Sie das Problem, das dazu führte, dass das PROG auf der Tafel erschien?
 
D

deutz8006sa

Beiträge
4
Likes
1
Der Sensor für die Motorendrehzal sitzt unter der Kabine wo die Kabine anfängt, Mittig auf dem Getriebe.
Bewegt sich die Drehzahl Anzeige wenn der Motor läuft?
Der Stecker auf der Getriebesteuerung ist Richtig verbunden?

MFG

Tobias
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
D

Denesseo

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Ich habe das Problem des Giersensors und der Prog-Anzeige gelöst. Nun, wenn jemand weiß, leuchten alle LEDs am Schalthebel, aber die für Vorwärts, Rückwärts oder Neutral sind aus. Was wäre das Problem?
 
Thema: Hilfe bei der Reparatur des DEUTZ FAHR AGROSTAR 6.81

Ähnliche Themen

Agrostar 6.81 Getriebe - Steuerbox

Oben