5506A Probleme mit der Hydraulik

Diskutiere 5506A Probleme mit der Hydraulik im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend alle zusammen, habe eine Frage bezüglich der Hydraulik, musste am Samstag einen Siloballlen zum Stall fahren, aber der Deutz wollte...
M

Metallix

Threadstarter
Beiträge
105
Likes
0
Hallo Michael,

das beschissen war jetzt nicht wörtlich gemeint , ;)
nur so eine Redewendung, heut war es ausnahmsweise mal trocken kalt, aber wie meinst du das mit im Saarland ist wohl manches anders?
Hast Du das auf was bestimmtes bezogen?

viele Grüsse
Michael

Ps: Super gutes Buch, die neue Deutz Bibel, habe sie über die Feiertage angefangen zu lesen und bin absolut begeistert über die vielen Detailangaben zu den einzelnen Typen .
Danke für dieses TOP Nachschlagewerk .
 
M

Metallix

Threadstarter
Beiträge
105
Likes
0
Hallo Achim,
vielen Dank zunächst für deine super präzise Hilfe und deine sehr guten Erläuterungen der Fehlerquellen. Werde mal eine neue Pumpe kaufen und den Filter erneuern und das Öl ebenfalls . Und hoffew das dann alles okay ist.
Nochmals Danke für deine Super Tipps.
viele Grüsse
Michael
 
M

Metallix

Threadstarter
Beiträge
105
Likes
0
Hallo alle zuammen,

wollte nur kurz berichten wie der Stand der Dinge ist, habe mir bei Ebay für ein paar Euro Testmanometer ersteigert zur Druckprüfung, das Ergebnis war : die Pumpe bringt noch knapp 170 Bar, habe nun heute den Filter gewechselt, vielen Dank noch mal an Janos für den Filter, und neues Öl rein 15W 40 und dann nochmal Druckprüfung dann waren es gute 175 Bar, ist ja eigendlich ganz ordendlich, es ging auch alles tadellos Frontlader und Heckhydraulik,
Also denke ich die Pumpe tut es noch eine Weile, ist ja auch eine von Bosch!
Und das selbe habe ich bei dem MC Cormick auch getestet und es waren gerade mal 50 Bar, habe auch schon den Fehler gefunden die Wellendichtung der Pumpe ist Schrott, halt eine No Name Pumpe habe mir gleich eine Bosch Pumpe bestellt, ist zwar nicht billig, die wird sicher dann wieder ewig halten.

Nochmals an alle Danke für eure Tipps und Hilfe!!!

viele Grüsse
Michael
 
Thema: 5506A Probleme mit der Hydraulik

Ähnliche Themen

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Hydraulik D6206 Probleme?

Oben