2. Oldtimertreffen am Stahlberg in 97900 Üssigheim

Diskutiere 2. Oldtimertreffen am Stahlberg in 97900 Üssigheim im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Guten Morgen, auch dieses Jahr findet am Stahlberg wieder ein Oldtimertreffen statt. Sehr familiär und herzlich, mit der Kulisse des...
SimonS

SimonS

Beiträge
592
Likes
1.166
Guten Morgen,

auch dieses Jahr findet am Stahlberg wieder ein Oldtimertreffen statt.
Sehr familiär und herzlich, mit der Kulisse des Stahlbergturms und Blick vom Bauland bis zum Spessart und dazwischen das Taubertal.

Gruß Simon

a9f5e8e9-be95-4b20-a390-991006655e62.jpeg
 
SimonS

SimonS

Threadstarter
Beiträge
592
Likes
1.166
Hier ein paar Eindrücke von einen wunderbaren Deutz- und Oldtimertraktortag:

IMG_9792.jpegIMG_9795.jpegIMG_9811.jpegIMG_9816.jpegIMG_9817.jpegIMG_9818.jpegIMG_9822.jpegIMG_9823.jpegIMG_9825.jpegIMG_9826.jpeg
 
SimonS

SimonS

Threadstarter
Beiträge
592
Likes
1.166
IMG_9829.jpegIMG_9830.jpegIMG_9833.jpegIMG_9837.jpegIMG_9843.jpegIMG_9847.jpegIMG_9850.jpegIMG_9862.jpegIMG_9865.jpegIMG_9853.jpeg
 
SimonS

SimonS

Threadstarter
Beiträge
592
Likes
1.166
Wie gefühlt schon seit eh und jeh, aber eigentlich erst seit letztem Jahr bin ich Teil der "Hundheimer Schlepperfreunde".
Einfach eine lockere Zusammenkunft von Menschen mit dem gleichen Interesse: Alte Traktoren. Wir sind kein Verein o.ä. sonder fahren einfach nur auf Treffen.

Der Ablauf ist eigentlich immer gleich. Wir reisen auf direktem Wege an und besuchen das Treffen. Meist versuchen wir vor 12 Uhr da zu sein, damit das Mittagessen ohne Schlange stehen und in ausreichender Menge möglich ist.
Nach viel Fachsimpeln und einer heißen Tasse Kaffee brechen wir zur Erlebnisfahrt auf. Ziel ist es eine schöne und in gewisser weise abenteuerliche Heimfahrt durch Wald, Wiese und Feld über Stein und Stock zu haben. Meist machen wir an einen schönen Aussichtspunkt eine Rast.

Jedesmal stellen wir fest, wie traumhaft schön unsere Gegend zwischen Bauland und Spessart an der Tauber ist. Ein Highlight war die Durchfahrt durch den Otterbach:


Gruß Simon

PS: Ich bin natürlich auch durchgefahren und angekommen, allerdings bin ich der Kameramann.
 
SimonS

SimonS

Threadstarter
Beiträge
592
Likes
1.166
IMG_9876.jpeg
 
Thema: 2. Oldtimertreffen am Stahlberg in 97900 Üssigheim

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Bremslichtfunktion 2 Kreis Blinkerschalter

F1L 514/51 Ölbadluftfilter schlecht

2. Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2023

D 40.1 S Moin, Deutz D40.1S Welchen Taarup soll ich kaufen?

Position Fahrzeugidentifikationsnummer DX 4.70

Oben