13006????

Diskutiere 13006???? im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Hallo Leute Sollte das ein 13006 sein? http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=290484 Denn soweit ich weis gab es...
TopLiner

TopLiner

Beiträge
94
Likes
0
Hallo,
der Motor sieht aber nicht so ganz original nach (B)F6L912 aus!
Meiner Meinung nach, ist das ein Umbau!
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo,

unabhängig von dem Bild:

Gabs den D 130 06 im Ausland nicht evtl. oder auf Wunsch oder überhaupt ohne Kabine? Und nur (oder auch?) In D zwangsläufig mit Kabine? Ich meine diese Info hier aus dem Forum zu haben, finde es aber auf die Schnelle nicht wieder.
 
Andreas.

Andreas.

Beiträge
726
Likes
42
Hallo,

Sollte das schon immer ein 13006 gwesen sein, hätte man nicht am Motortrennblech rumgeflext.

Gruß
Andreas
 
Thema: 13006????

Ähnliche Themen

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Welger G50 Auflaufbremse erneuern

AgroXtra 4.07: Kontrollleuchte Ausgleichsgetriebe-Sperre / Differenzialsperre

Lade- und Öldruckkontrolle - Sicherung brennt durch

Stockey & Schmitz Vorgelegewelle Exzenterscheibe entfernen

Oben