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Deutz-David
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Hallo liebe Leute,
da mir schon öfter in der Vergangenheit hier im Forum weitergeholfen wurde, und sich hier wirklich viele kompetente Leute aufhalten, möchte ich euch erstmal danken!
Es ist super, wie toll man sich hier weiterhilft, und dass so viele von euch, hier jede noch so kleine Frage beantworten.
Also: Danke!!! Ihr seid Spitze
Nun zu meinem Problem: Bei meinem D40.2 habe ich vor kurzem einen neuen Kabelbaum eingebaut, da der alte ausgedient hatte. Zusätzlich hat der Gute noch eine Drehstrom-LiMa mit 33A bekommen. Soweit funktioniert auch alles; die Leuchten der Ladekontrolle und Öldruckkontrolle brennen, und gehen aus, sobald der Motor läuft. Jedoch, wenn ich die Zündung einige Male ein- und ausgeschaltet habe, brennt ca. nach dem Zehnten mal Ein- und Ausschalten die Sicherung durch.
Im Armaturenbrett habe ich das Zündungsplus vom Zündschloss, was über Sicherung 4 zu den Kontrolllampen geht mit einer 1,5mm2 Leitung verkabelt. Ebenso die Anschlüsse D+ mit der Ladekontrolle und Öldruckschalter mit der Öldruckkontrolle. Alle 8 Sicherungen sind 8A-Sicherungen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Kann evtl. eine 2,5mm2-Leitung Abhilfe schaffen? Oder vielleicht eine stärkere Sicherung?
Liebe Grüße,
David
da mir schon öfter in der Vergangenheit hier im Forum weitergeholfen wurde, und sich hier wirklich viele kompetente Leute aufhalten, möchte ich euch erstmal danken!
Es ist super, wie toll man sich hier weiterhilft, und dass so viele von euch, hier jede noch so kleine Frage beantworten.
Also: Danke!!! Ihr seid Spitze
Nun zu meinem Problem: Bei meinem D40.2 habe ich vor kurzem einen neuen Kabelbaum eingebaut, da der alte ausgedient hatte. Zusätzlich hat der Gute noch eine Drehstrom-LiMa mit 33A bekommen. Soweit funktioniert auch alles; die Leuchten der Ladekontrolle und Öldruckkontrolle brennen, und gehen aus, sobald der Motor läuft. Jedoch, wenn ich die Zündung einige Male ein- und ausgeschaltet habe, brennt ca. nach dem Zehnten mal Ein- und Ausschalten die Sicherung durch.
Im Armaturenbrett habe ich das Zündungsplus vom Zündschloss, was über Sicherung 4 zu den Kontrolllampen geht mit einer 1,5mm2 Leitung verkabelt. Ebenso die Anschlüsse D+ mit der Ladekontrolle und Öldruckschalter mit der Öldruckkontrolle. Alle 8 Sicherungen sind 8A-Sicherungen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Kann evtl. eine 2,5mm2-Leitung Abhilfe schaffen? Oder vielleicht eine stärkere Sicherung?
Liebe Grüße,
David