10006

Diskutiere 10006 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Bald ist er fertig! Die Technik ist soweit fertig jetzt noch Lack drauf und zusammenbauen zuletzt noch neue Reifen drauf.:D
Festfahrmeister

Festfahrmeister

Beiträge
588
Likes
59
saubere sache und der auspuff ist hammer und das rohr schön dick :D hoffentlich kommt auch der 6 zylindersound gut raus aus dem ding
 
D

Deutzhans

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
0
So jeden Tag ein bischen weiter.Werd am Wochenende mal einen Großangriff starten.
 

Anhänge

  • PC041522.jpg
    PC041522.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2.784
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Donnerwetter!!!

Der wird klasse! :)

Und dann noch diese schöne Werkstatt! ;)

mfg
Benny
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.995
Wenn ich meinen 18er fertig habe, ist der 52er dran, dann der 100er. Es sei denn ich kann meinen 100er bei Dir vorbei bringen. :D
Ne wirklich, um hier etwas Lokalcolorit ´reinzubringen: Wie einer aus der Stadt.
Könnte ich für meine Arbeit von Dir so etwas wie eine Fotodokumentation bekommen?
Derzeit räume ich gerade beim 100er die Leckstellen aus. Die Flecken auf dem Boden werden zu lästig. Der afghanische handgewebte Teppich im Treckerschuppen sieht mit den Ölflecken nicht schön aus. ;)

Grüße

Richard
 
D

Deutzhans

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
0
Und wieder ein Stück weiter.
 

Anhänge

  • PC181531.jpg
    PC181531.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 2.368
Wübbo

Wübbo

Beiträge
1.121
Likes
4
Moin,

*Ironiemodus an*
ach komm das passt doch volle Lotte nicht zusammen, diese Reifen an dem Schlepper... ...nene die hätteste auch mal reinigen sollen!
*Ironiemodus aus*

Bin begeistert von dem Ergebnis! Der Schlepper sieht einfach SUPER aus, es ist jedesmal eine Freude für die Augen sich die Bilder anzuschauen!

Hoffe du hast auch weiterhin den Tatendrang uns mit "frischen" Bildern zu versorgen.

MfG Wübbo
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutzhans

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
0
Hallo die Reifen werden noch erneuert und die Felgen neu lackiert, bin ja noch nicht fertig. Momentan ist die Kabine dran suche noch neue Scheibengummis.
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Hans.

Noch eine Anmerkung: Im Onlineshop unter Magirusteile gucken oder anrufen.

Was 1000m ? wer braucht denn sowas?

Gruß

Friedhelm
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.995
Klokschieter: Köp di mol en neet Avatar. Dat originole Gitter is ok nich swat ween. :D

Grüße aus der Eifel

Richard
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
So'ne Tüünbüddel schass doch glieks watt vör de Pann ballern! Schwatt - so'n Spökenkrom! Leger wär blots noch geel oder rot. Ik meen, mi is dat egol, wenn hei sien Trecker so verschanneln deit, blots anner Lüe dat to seggen, dat find ick nich goot.

Gruß
Michael
 
Festfahrmeister

Festfahrmeister

Beiträge
588
Likes
59
niedersasse schrieb:
Klokschieter: Köp di mol en neet Avatar. Dat originole Gitter is ok nich swat ween. :D

Grüße aus der Eifel

Richard

mien avatar is goot :D ick mien nur dat deit mehr absteken vom düütz :D sonst schal he dat grön moken :O
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Dehr Dragdoor würd rischdsch suhbor! (Um mal nen anderen Dialekt ins Spiel zu bringen) ;)

Aber wirklich...der D10006 ist klasse geworden! :)
Welche Arbeiten müssen nun noch erledigt werden?

mfg
Benny
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
I find den den Bulldog richtig geil. Der hets in sich des kansch mir glaube! Der goht mal richtig guet.

So mal ein bissle Alemanisch Das ist immer hin der wichtigste Dialekt :D
 
D

Deutzhans

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
0
So wieder ein Stück weiter Druckluftanlage und Hydraulikanlage fertig.
 

Anhänge

  • PC311547.jpg
    PC311547.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2.141
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo Hans,

man, was für ein durchaus ansprechendes "Hinterteil" :P Echt gute Arbeit.

Gruss Nils
 
D

Deutzhans

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
0
Dann noch Probefahrt mit dem Tieflader hab mir zwei lange Eisenträger geholt. Druckluftbremse funktioniert super. Es war nur ein bischen kalt.
 

Anhänge

  • PC311541.jpg
    PC311541.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 2.222
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.995
Hallo Hans,
wie ich sehe, bist Du wieder ein Stück weiter.
Zu Deiner Lösung in Bezug auf Luftdruckbremsanlage müssen wir im neuen Jahr doch einmal ein weiterführendes Gespräch vereinbaren.
Ich habe zur Ansicht/Erprobung einen gebrauchten Luftpresser bekommen. Den Rest baue ich dann weiter, wenn der gute Arbeit leistet.

Guten Rutsch

Richard
 
Thema: 10006

Ähnliche Themen

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

Aufkleber 10006 gold

Welchen Hoflader - China oder doch europäisches Modell?

Deutz 10006 umbereifung 650 und 480

F1L 514/50 Suche Fahrzeugbrief 514/50 mit großen Reifen für TÜV

Oben