Druckloser Rücklauf beim D40L Bj.1962

Diskutiere Druckloser Rücklauf beim D40L Bj.1962 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzgemeinde! ich möchte gerne einen Drucklosen Rücklauf nachrüsten, weil ich mir ein Holzspalter gebaut habe der eben einen...
D

Deutzgott

Beiträge
254
Likes
1
Hallo Deutzgemeinde!
ich möchte gerne einen Drucklosen Rücklauf nachrüsten, weil ich mir ein Holzspalter gebaut habe der eben einen Drucklosenrücklauf braucht
Frage: wo kann ich die Kupplung anschließen, bzw. geht das überhaupt bei dieser hydraulik?
Danke mal für eure Antworten.
Gruss Thomas
 
O

orlando

Beiträge
626
Likes
9
Hallo Thomas,

der Anschluss eines drucklosen Rücklaufs beim D40L ist sehr einfach.
Auf dem Hydraulikdeckel in Höhe des Filterdeckels ist in Fahrtrrichtung links eine Verschlussschraube ( ich glaube M16x1,5) die durch eine entsprechende Hydraulikeinschraubverschraubung ersetzt werden kann.
Rechts auf dem Block ist nochmals eine Schraube die ebenfalls genutzt werden kann.

Viel Erfolg!

orlando
 
O

orlando

Beiträge
626
Likes
9
Ich habe doch noch ein Bild gefunden und aufbereitet, damit ist es einfacher!

Gruß orlando
 

Anhänge

  • hydraulikblock.jpg
    hydraulikblock.jpg
    961,4 KB · Aufrufe: 2.093
D

Deutzgott

Threadstarter
Beiträge
254
Likes
1
Dankeschön orlando das problem ist jetzt gelöst, weist du auch wo man das bei einem D50.1S machen kann mit Regelhydraulik das ist bei mir in die Hosen gegangen.
Gruss Thomas
 
Thema: Druckloser Rücklauf beim D40L Bj.1962

Ähnliche Themen

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

Fragen zur Hydraulik und Sitzbank meines Deutz D4005

D 40.2 (D 40 L) ein paar allgemeine Fragen

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Motorumbau bei Agrostar 6.21

Oben