Deutz DX 145 Abschmierplan

Diskutiere Deutz DX 145 Abschmierplan im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - DRINGEND!!!! Hallo zusammen! Wir suchen für den DX 145 einen Abschmierplan/ Betriebsanleitung! Wer hat so einen noch und kann uns den zur...
G

GBM

Beiträge
6
Likes
0
DRINGEND!!!!



Hallo zusammen!



Wir suchen für den DX 145 einen Abschmierplan/ Betriebsanleitung!

Wer hat so einen noch und kann uns den zur Verfügung stellen in Kopie oder so? Oder wer kann uns sagen wo wir so einen Plan herbekommen?

Bitte melden unter 0175-1232343
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo,

ich finde es ehrlich gesagt etwas dreist, hier einfach ne Telefonnummer zu hinterlassen.
Ich denke daß hier so ziemlich alle im Forum gerne helfen, aber wir sind kein kostenloser Bringservice. Der Sinn des Forums ist ein anderer.
Warum ist es denn sooo dringend? Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag doch einfach mal drauf los, da hat keiner was dagegen. Und ne BA-Suche ist auch OK, aber nicht in dem Ton.

Evtl. bekommt man eine BA beim Deutzhändler an der Ersatzteiletheke. Oder guck mal bei eBay. Oder guck mal auf www.deutz-traktoren.de (aber ich glaube daß da keine BA für die "neueren" Modelle dabei ist).
Falls du fündig geworden bist, schick deine BA bitte an Johannes, damit der die auf www.deutz-traktoren.de veröffentlichen kann. Wenn das jeder macht, sind solche Posts bald überflüssig.

So, das musste mal raus. Ist nicht persönlich gemeint.
Hoffentlich schreckt das dich jetzt nicht ab, eigentlich sind wir hier im Forum alle ganz nett.
 
G

GBM

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo Christian,


Wie Du schon sagtes der Ton macht die Musik, und ich habe freundlich um Hilfe gebeten weil keine " Ersatzteiltheke "oder sonst wer mir weiterhelfen konnte. Und das alles in einem doch freundlichen Ton, deiner hingegen war etwas unfreundlich, wenn ich das sagen darf!

Aber ok zur Erklärung der Telefonnummer, da ich ,wie du vielleicht siehtst, nicht all zu häufig in das Internet kommen, habe ich diese Art der Konversation gewählt damit man mich auch so erreichen kann. Sicherlich hätte ich den jenigen der mich angerufen hätte auf mein Kosten zurückgerufen. Denn ich möchte ja was von "Euch" das ist ja dann wohl Ehrensache.

Warum ich diesen Plan benötige, eine Antwort wäre vielleicht, weil ich keinen habe??

Deine Antwort schreckt mich allerdings ein wenig ab, da ich nicht verstehe was an meinem Eintag so schlimm sein soll! Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag


Nicole
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hi,

OK, Schwamm drüber, auf ein gutes Forenklima ;)

Die Frage, warum du eine benötigst, hatte den Hintergrund, daß man die vielleicht direkt helfen kann, falls du ein bestimmtes Problem hast.

mfg Christian...
 
G

GBM

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hey,



ok Schwamm drüber! :)

Also ich möchte gerne wissen was und wo überall abgeschmiert werden muss. Ich habe eine Deutz DX 145 bekommen aber halt ohne diesen Plan. Na ja und nun sind wir ein wenig Ratlos!

LG



Nicole
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
so hier habt ihr , was ihr wollt.
 

Anhänge

  • PLAN1.jpg
    PLAN1.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 664
  • PLAN2.jpg
    PLAN2.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 644
G

GBM

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hey super danke!!!

Dass ist echt lieb von Dir!

Gibt es da auch noch eine andere Ansicht wo man am Tecker sieht wo das alles ist was man da abschmieren muss? :-/

Bin da nicht so der Fachmann wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt! :)



Nicole
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
so hier
 

Anhänge

  • PLAN3.jpg
    PLAN3.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 576
  • PLAN4.jpg
    PLAN4.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 547
  • PLAN5.jpg
    PLAN5.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 575
  • PLAN6.jpg
    PLAN6.jpg
    83 KB · Aufrufe: 558
  • PLAN7.jpg
    PLAN7.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 542
G

GBM

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
WOW!!!!

Danke danke danke danke!!!!

jetzt kannich ja dann endlich loslegen!



Vielen herzlichen Danke!!!



Nicole
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
Ja so sind wir hier :D :D :D :D
ich hoffe das du dann auch mal wieder vorbeischaust und über deine Erfahrung berichtest und es nicht bei den 5 Postings bleibt.
Gruß Wilfried
 
G

GBM

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Na klar werde ich mich melden!

Bis jetzt läuft es ganz gut! Bin momentan auf der Suche nach der kompletten Gebrauchsanweisung, und versuche es gerade bei Vertrgashändlern und in den Erastzteillägern!

Warum sind die Dinger denn so schwer zu bekommen kann mir das mal wer sagen? Ok das Ding ist schon was älter aber das heißt ja nicht das man die GB nicht mehr hat!! :((( Alles so kompliziert!!!

Und jetzt hat man mir auch noch den Öltankdeckel überfahren,,,, sieht jetzt aus wie ne Flunder! :(

Jetzt muss ich den auch noch irgendwo her bekommen!

Aber hey irgendwie schaff ich das schon! :)

Aber schon mal rechtherzlichen Danke für Eure SUPER Hilfe!!!

Nicole
 
Thema: Deutz DX 145 Abschmierplan

Ähnliche Themen

Auf der Suche nach ... Werkstatthandbuch DX 145

Werkstatthandbuch für Deutz DX 3.50 v

Deutz DX 4.50 Bauj. 1982 startet nicht nach der Winterpause

Heckhydraulik Deutz DX 145 hebt sobald der Motor läuft

Deutz DX 145 Bestandteile der Bremsanlage

Oben