Heckhydraulik Deutz DX 145 hebt sobald der Motor läuft

Diskutiere Heckhydraulik Deutz DX 145 hebt sobald der Motor läuft im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Bei meinem Deutz DX 145 Baujahr 1985 hebt sich die Heckhydraulik sobald der Motor läuft. Öl und alle Filter wurden bereits gewechselt. Hat...
T

Thoubb85

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
Bei meinem Deutz DX 145 Baujahr 1985 hebt sich die Heckhydraulik sobald der Motor läuft. Öl und alle Filter wurden bereits gewechselt. Hat aber alles nichts gebracht. Kommt Gewicht auf den Unterlenkern hebt die Heckhydraulik sich nicht.
Wer kann mir da weiterhelfen woran es noch liegen könnte?
 
D

DanDeutz

Beiträge
69
Likes
10
Hallo Namensloser,

Dichtungen im Steuergerät kontrollieren. Evtl können auch die Dichtungen im Hubkolben hinüber sein.

Mfg
Dan

PS: In diesem Forum gehört es sich mit einem Gruß und dem Namen zu enden. Dann erhält du sicherlich auch viel detailliertere Antworten.
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Dan,
Neben der Filterpatrone verfügt der Kraftheber auch über einen Filter oben im Kraftheberblock. Der wird oft vergessen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
R

rolfo65

Beiträge
30
Likes
1
Hallo Dan,
Neben der Filterpatrone verfügt der Kraftheber auch über einen Filter oben im Kraftheberblock. Der wird oft vergessen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
Hallo Karel,
weißt du ob der DX 85 auch einen Filter im Kraftheberblock hat, ich möchte bei meinem das Hydrauliköl und alle Filter wechseln.

Gruß Rolf Ostermeier
 
T

Thoubb85

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Namensloser,

Dichtungen im Steuergerät kontrollieren. Evtl können auch die Dichtungen im Hubkolben hinüber sein.

Mfg
Dan

PS: In diesem Forum gehört es sich mit einem Gruß und dem Namen zu enden. Dann erhält du sicherlich auch viel detailliertere Antworten.
Hallo,

Muss ich da den ganzen Kraftheberblock zerlegen oder kommt man da auch so dran? Kann die Senkdrossel damit auch etwas zu tun haben?

Gruß Thomas
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Rolf,
Auch der DX85 hat dieser Filter im Rücklauf.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
R

rolfo65

Beiträge
30
Likes
1
Hallo Rolf,
Auch der DX85 hat dieser Filter im Rücklauf.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
Hallo Karel,
was ist das für ein Filter, nur ein Sieb oder ein Filterelement, weißt du ob man ihn gut findet ?
Ich habe mir die Ersatzteillisten mit Explosionszeichnung bestellt denke dann finde ich ihn. Ich will ihn dann mit Multitraktor Öl 10w30 fahren hast du da Erfahrung ?
Danke im voraus.
Gruß Rolf Ostermeier
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Rolf,
Ist ein kleine Filterelement, sitzt im Kraftheber wo beim 06 auch der Rücklauffilter montiert ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Thema: Heckhydraulik Deutz DX 145 hebt sobald der Motor läuft

Ähnliche Themen

Heckhydraulik hebt selbstständig hoch - D40.1s

D 3005 Hydraulik kreischt

Deutz f2l612 läuft anfangs nur auf einem Zylinder

Blinkerfrequenz erhöht sich bei laufendem Motor.

Auf der Suche nach ... Werkstatthandbuch DX 145

Oben