Blinker leuchten nur.

Diskutiere Blinker leuchten nur. im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich bin gerade dabei meinen F1L514 zu verkabeln, Warnblinker funktioniert aber die Blinker leuchten nur ????
D

Deutz414

Beiträge
25
Likes
0
Hallo

ich bin gerade dabei meinen F1L514 zu verkabeln, Warnblinker funktioniert aber die Blinker leuchten nur ????
 
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
566
Likes
6
Hallo ! Möglicherweise sind die Birnen falsch ...teste mal 18 Watt .
bestes
 
E

Edelschrottsammler

Beiträge
110
Likes
0
Hallo Deutz414

Hast Du alles komplett neu verkabelt?

Funktioniert die Warmblinkschaltung?

Am besten schließt du erstmal die Kabel 49a und 49 am Blinkrelais kurz.
Wenn du dann links blinkst, müssen beide linken Blinkleuchten dauernd brennen.
Das gleiche bei der rechten Seite.

Wenn der Warnblinkschalter gezogen wird, darf die normale Blinkerschaltung nicht funktionieren.

Ist das Blinkrelais in Ortnung und auch die richtige Leistung der Birnen zum Relais?

Bei 18 Watt-Relais nur 18 Watt Blinkerbirnen
Bei 21 Watt-Relais nur 21 Watt Blinkerbirnen

MfG Christian
 
D

Deutz414

Threadstarter
Beiträge
25
Likes
0
Warnblinker funktioniert aber wenn ich "blinke" und den Warnblinkschalter ziehe dann nicht.
 
E

Edelschrottsammler

Beiträge
110
Likes
0
Das soll auch so sein, wenn man den Warnblinker anmacht, daß die normale Blinkerschaltung nicht geht.

Hast Du Deine Blinkerschaltung mal überprüft, wie ich es geschrieben hatte?
 
Christian2911

Christian2911

Beiträge
231
Likes
8
Stelle mal sicher, dass Du keinen Massefehler hast.
Ich hatte bei meinem 18er letztlich den Kotflügel abgebaut und bin dann aus versehen an den Blinkerschalter gekommen. Blinker leuchteten nur, ich denk "Schei... wat is denn getz schon widda"
Naja, erstmal das eigentliche repariert, dann kann man später noch nach dem Blinker sehen. Hat sich aber nach dem Zusammenbau von selbst erledigt :D

Bis denn...
 
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
566
Likes
6
hast du 2 Relais drin ? Als Ersatz könntest du jedes Blinkrelais aus Autos mit Anhängerkupplung nutzen . Gibt billig oder gratis beim Auto-Verwerter .
 
DirtyHarry

DirtyHarry

Beiträge
36
Likes
0
... naja, ich hatte mal eine Batterie, die war etwas schwach (vielleicht 10V). Der Warnblinker ging einwandfrei, der Blinker hat gestanden ;)
 
Thema: Blinker leuchten nur.

Ähnliche Themen

Deutz D4005 Blinker

deutz D30 Blinkerfequenz läuft zu schnell

Kleinschlepper 20km/h TüV Checkliste?

Licht aus beim 7807

Blinker funktioniert nicht Agrokid 220

Oben