Zulässige Länge von LoF Fahrzeugen in den 50er Jahren

Diskutiere Zulässige Länge von LoF Fahrzeugen in den 50er Jahren im Forum TÜV, Versicherung und Vorschriften im Bereich Deutz Community - Hallo, ich befasse mich gerade mit zulässigen Fahrzeuglängen der 50er Jahre im LoF Verkehr. Lediglich herausgefunden habe ich, dass am 25...
K

Kobold 514

Beiträge
431
Likes
217
Hallo,

in den 50er Jahren war die Verkehrsdichte noch gering bis nicht vorhanden. Ein langer Zug hat damals Nimanden gestört. Die Leute wussten auch noch, wo ihr Essen herkommt und der Rübenbauer wurde vermutlich als Lieferheld betrachtet.
Heute hätte man mit so einem Gespann sofort kilometerlange Schlangen hinter sich und würde alle halbe Stunde im Radio gemeldet.

Gruß Reinhard
 
Thema: Zulässige Länge von LoF Fahrzeugen in den 50er Jahren

Ähnliche Themen

Zulassung von Fahrzeugen gem. neue FZV

Brauchtumsveranstaltungen

Fahrerlaubnisverordnung !!!!!

Oben