Ziehrgitter motorhaube

Diskutiere Ziehrgitter motorhaube im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo leute weis jemand von euch wo ich ein ziehrgitter für meinen D6005 bekomme?? oda hat von euch einer eins gebraucht,das er verkauft??? ?( ?( ?(
0

05Reihe

Beiträge
23
Likes
0
Hallo leute weis jemand von euch wo ich ein ziehrgitter für meinen D6005 bekomme?? oda hat von euch einer eins gebraucht,das er verkauft??? ?( ?( ?(
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo,
neue Gitter gibt es bei Remt (Adresse hier im Forum).
Gebraucht wird es die nicht mehr geben. Und Teile-Gesuche gehören in den Teilemarkt !!
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Peter,

ich finde durchaus, daß die Frage nach Bezugsquellen hierher gehört. Wohin denn sonst?

Gruß
Michael
 
hamsti

hamsti

Beiträge
222
Likes
0
Von der Firma Fricke Granit Classic Parts gibt es das Luftgitter für die D05-Serie
(D2505-D6005).

Somit kannst du es bei jedem Lama, der Granit-Produkte vertreibt, für den Schnäppchenpreis von 171,10 Euro zzgl. MwSt erwerben. So steht´s zumindest im Katalog.

Erkundige dich sicherheitshalber vorher, was dein Lama als Endpreis dafür haben möchte, denn dies ist eine Preisempfehlung des Herstellers und aus schmerzlicher Erfahrung weiß ich, daß gerade in dieser Branche gerne Preise ohne Märchensteuer genannt werden. Meistens gibt's dann auch noch ein Leckerli in Form von "Beschaffungskosten" oder ähnlichem obendrauf.
 
inderdelle

inderdelle

Beiträge
165
Likes
1
Wieso gibt´s die nicht mehr gebraucht???
Ich hab noch eins in einem super Zustand ;)))
Und nicht alles nachäffen, sobald hier mal einer ne Frage nach gebrauchten Teilen stellt!
Gruß Ralf
 
Thema: Ziehrgitter motorhaube

Ähnliche Themen

Motorhaube 06 für 3 Zylinder mit Loch für Auspuff

7207C Motorhauben Aufstellstange?

Manschette für die Allrad Welle

Suche Halteblech für Ölbadluftfilter am F4L912

Motorhaube lässt sich wegen Stoßstange nicht öffnen

Oben