Zettelmeyer Europ L500 Kupplung

Diskutiere Zettelmeyer Europ L500 Kupplung im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus zusammen, nach einigen Stunden Betrieb hab ich mir jetzt die Zeit genommen die Einschscheibenkupplung gangbar zu machen. Als Ursache für...
O

Oberwalder E.

Beiträge
39
Likes
0
Servus zusammen,
nach einigen Stunden Betrieb hab ich mir jetzt die Zeit genommen die Einschscheibenkupplung gangbar zu machen. Als Ursache für das Problem bin ich mir sicher das die Lager wo die Welle, auf der sich das Ausrücklager befinder, kaputt, drecker oder einfach schon abgenutzt sind. Aber ich habe gesehen, dass da Plastiklager eingepresst sind, kann mir jemand sagen ob das original ist und wo ich vielleicht Ersatzteile bekommen?
MfG
Oberwalder E.
 
Holzkopf

Holzkopf

Beiträge
286
Likes
31
Moin,
soweit ich mich erinnern kann hatte der Original auch noch den Graphitring als Drucklager.
Andere Arten Drucklager können aber auch schon vom vorherigen Eigentümer verbaut sein.
Sonst IBÄ Artikel Nr. 203825806645, da gibt es auch Drucklager und Kupplungsscheibe.
 
O

Oberwalder E.

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
"Leider" bin ich nir ziemlich sicher das es nicht am Drucklager oder an der Druckplatte liegt, sondern eben die zwei seitlichen Lager. Ich weiß leider nicht wie man die nennt.
 
O

Oberwalder E.

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
20231031_171114.jpg20231031_171133.jpg
Die rot Eingekreisten Lager suche ich
 
Thema: Zettelmeyer Europ L500 Kupplung

Ähnliche Themen

Zettelmeyer EUROP L500 Ersatzteile bzw. Betriebsanleitung

Zettelmeyer europ l500

Zettelmeyer europ l500 Bremsen

Zettelmeyer Europ L500 L501

Instandsetzung KM25F

Oben