Zeit am i-Monitor 2

Diskutiere Zeit am i-Monitor 2 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Guten Morgen. ich habe einen Deutz 6160 TTV Irgendwann hat sich am i-Monitor2 die Zeitmessung verabschiedet. Nicht das es nicht sichtbar ist...
K

Klaus—AUT

Beiträge
7
Likes
1
Hallo Guten Morgen.
ich habe einen Deutz 6160 TTV
Irgendwann hat sich am i-Monitor2 die Zeitmessung verabschiedet.
Nicht das es nicht sichtbar ist - sondern das die Zeit stehen bleibt (mein Händler meint Software - Deutz-Monteur weis nix genaues)
Kennt jemand das Problem?
Mich stört es.
Vielleicht kann jemand mit selbigem Modell mir seinen Softwarestand schreiben und es liegt wirlich daran?
 
M

meyer333

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
Wenn du die Uhrzeit Anzeige meinst kann ich dir sagen das seitdem der Traktor mit Lenksystem ausgerüstet ist, sich der iMonitor die Uhrzeit merkt. Da hat er ein Software Update bekommen
 
K

Klaus—AUT

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
1
Danke, kannst du mir den Softwarestand sagen?
Und welches Release
Danke im Voraus;
Welches Lenksystem hast du verbaut?
 
witzbold

witzbold

Beiträge
78
Likes
16
Hallo, sofern nur der IMonitor auf dem Schlepper montiert ist, kein GPS genutzt wird und die Zeit nicht mehr gespeichert wird, ist eine kleine Backup-Batterie auf der Platine des IMonitors defekt. Dies kann repariert werden. Wird Agrosky genutz, wird die Zeit über die GPS Antenne bezogen (hier fällt es nicht auf, dass die Batterie defekt ist).
Der aktuellste Software-Stand für den IMonitor 2 X30 ist V3.24.38

Mfg
Markus
 
K

Klaus—AUT

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
1
Hallo, sofern nur der IMonitor auf dem Schlepper montiert ist, kein GPS genutzt wird und die Zeit nicht mehr gespeichert wird, ist eine kleine Backup-Batterie auf der Platine des IMonitors defekt. Dies kann repariert werden. Wird Agrosky genutz, wird die Zeit über die GPS Antenne bezogen (hier fällt es nicht auf, dass die Batterie defekt ist).
Der aktuellste Software-Stand für den IMonitor 2 X30 ist V3.24.38

Mfg
Markus
DANKE Markus habe heute den i-Monitor zerlegt und die Comos Batterie vom Mainbord getauscht. Jetzt funktioniert es wieder - :) :) :)
 
K

Klaus—AUT

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
1
habs gelöst es war die COMOS Bat.
eigentlich ein Jammer wie die verbaut ist!
Ingenieur machts einem schwör....
 
Thema: Zeit am i-Monitor 2
Oben