Zapfwellenkupplung am 5506 einstellen

Diskutiere Zapfwellenkupplung am 5506 einstellen im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, wie stelle ich die Zapfwellenkupplung am 5506 ein ? Gibt es eine Grundeinstellung ? Beim ersten anschauen unter dem Deckel habe ich...
E

eifeljung

Beiträge
12
Likes
0
Hallo,
wie stelle ich die Zapfwellenkupplung am 5506 ein ?
Gibt es eine Grundeinstellung ?
Beim ersten anschauen unter dem Deckel habe ich festgestellt das die Muttern nicht gekontert waren und daher hat sich die Kupplung wahrscheinlich verstellt.

Vielen Dank

der eifeljung
 
Thema: Zapfwellenkupplung am 5506 einstellen

Ähnliche Themen

Unabhängige Zapfwellenkupplung Maße der Ausdrücklager

07C Zapfwellenkupplung

Zapfwelle Auskuppeln am 4505

Einstellung Drehmoment Rutschkupplung

ZF A210 II Kupplung

Oben