Zapfwellenbezeichnung vom 3005

Diskutiere Zapfwellenbezeichnung vom 3005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo, ich hab ne blöde Frage: kann mir jemand sagen, was mein 3005 für eine Zapfwelle hat? Da gibt es doch so seltsame Bezeichnungen wie 1 3/8...
P

Pjuel

Beiträge
10
Likes
0
hallo, ich hab ne blöde Frage: kann mir jemand sagen, was mein 3005 für eine Zapfwelle hat? Da gibt es doch so seltsame Bezeichnungen wie 1 3/8 und so weiter.
Danke!
UB
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo AK,

willkommen auf der "Green Mile".

Auf der Webseite findest du unter Bedienungsanleitungen auch eine für den 3005.

Ungefähr auf Seite 7 bei dem Getriebeschema findest du die Info.
 
Thema: Zapfwellenbezeichnung vom 3005

Ähnliche Themen

D 3005 Suche Foto oder Abbildung vom Gasgestänge D 2505 oder 3005

D 3005 Lichtmaschine ausbauen beim 3005

D 3005 Getriebe & andere Fragen

Radnabe vorn 3005: Deckel entfernen?

Was muß ich beim Kauf einer Gelenkwelle beachten?

Oben