Lasca34
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Hauptsache, sie trifft .
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Die frage kann ich dir sofort mit JA beantworten.Moin,
hat denn überhaupt schon jemand in den letzten 10 Jahren Probleme mit dem Diesel im Winter gehabt? Über Winter- bzw. Sommerdiesel haben wir uns noch nie Gedanken gemacht und der Trecker lief trotzdem. Meist machte eher die Batterie Probleme.
MfG Kai
ja ok bei den neueren Agotron mit der ganzen Elektronik ist nachvollziehbar
Hallo Kai,sehr kalten Winter (aus Erzählungen) mit -35°C, in dem der Trecker über Nacht laufen lassen wurde, damit der Diesel nicht ausflockt.
... jaja, so Anekdoten kenn' ich auch - von der Generation die zu Fuß in Russland war.... kalten Winter (aus Erzählungen) mit -35°C, in dem der Trecker über Nacht laufen lassen wurde, damit der Diesel nicht ausflockt. Leider ist dabei der Tank leer gelaufen....
keinen Glauben zu schenken. Sonst kann es schnell passieren, daß Du zu Fuß gehen mußt. Ich bin bei Temperaturen knapp unter 0°C zu Fuß gegangen und würde Dir das gerne ersparen.das der "normale" Sommerdiesel inzwischen bis -10°C frostfest sei
Hallo Kai.Moin,
dann hoffen wir mal, dass am Wochenende Temperaturen von unter -10°C herrschen, dann könnte ich das mal live erleben, wie so ein ausgeflockter Diesel aussieht. Ich weiß nur von einem sehr kalten Winter (aus Erzählungen) mit -35°C, in dem der Trecker über Nacht laufen lassen wurde, damit der Diesel nicht ausflockt. Leider ist dabei der Tank leer gelaufen....
MfG Kai
Das, Johannes, wäre vielleicht eine interessante Anregung für manchen.Und ich habe noch niemanden gesehen der die Ganze Nacht Gülle gerührt hat.
Das ist schnell erklärt: Es handelt sich um sog. Spökenkram (plattdeutsch für Spinnerei). Die gnaze Geschichte da oben um die durchlaufenden Motoren ist so peinlich, daß niemand so was bei klarem Kopf von sich geben würde, wenn er noch mal ernstgenommen werden will.Was hat das denn mit dem leeren Tank auf sich?
ja, ich war auch irritiert.Du tust gut daran, dem
keinen Glauben zu schenken. ...das der "normale" Sommerdiesel inzwischen bis -10°C frostfest sei