Meiko
- Beiträge
- 1.190
- Likes
- 11
Hallo,
Na ja, das man den F4L812 im D50.1S mit entsprechendem Gefrickel an der ESP in die Nähe von 52 kW getunt bekommt mag ja noch sein.
Aber wie man während der Fahrt vom 1S (5.Gang) in einen Rückwärtsgang umschalten soll (vermutlich auch noch in den 1R, also den langsamsten, sonst müsste man ja beide Hebel betätigen) ist mir vollkommen schleierhaft.
Selbst wenn man es mit ausreichend Gewalt hinbekommt ist fraglich ob das Getriebe das überlebt.
Deutzgott, mal ehrlich: Das ist doch ein Stammtisch-Märchen, oder ?
Gruß
Na ja, das man den F4L812 im D50.1S mit entsprechendem Gefrickel an der ESP in die Nähe von 52 kW getunt bekommt mag ja noch sein.
Aber wie man während der Fahrt vom 1S (5.Gang) in einen Rückwärtsgang umschalten soll (vermutlich auch noch in den 1R, also den langsamsten, sonst müsste man ja beide Hebel betätigen) ist mir vollkommen schleierhaft.
Selbst wenn man es mit ausreichend Gewalt hinbekommt ist fraglich ob das Getriebe das überlebt.
Deutzgott, mal ehrlich: Das ist doch ein Stammtisch-Märchen, oder ?
Gruß