Werkstattwagen Aldi

Diskutiere Werkstattwagen Aldi im Forum Werkzeug im Bereich Werkstatt - Hallo, hat jemand den hier: http://www.lilu24.de/2012/08/10/aldi-sud-angebote-13-08-2012-werkzeugwagen-workzone/ taugt der was ? Danke für die...
Waldgeist D40

Waldgeist D40

Beiträge
74
Likes
1
Hallo Marcus,

Habe so ein Teil.
Ist nicht schlecht, lediglich die Verriegelung spinnt, wenn man die Schubladen nicht ganz zu drückt, muß dann mit dem Schlüssel wieder entriegelt werden.
Die Kunststoffräder habe ich gegen Gummibereifte getauscht, dann rappelts beim Fahren nicht so.
Die 150kg hält er auch aus.... :)

Gruß

Matthias
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Threadstarter
Beiträge
2.261
Likes
404
Hallo Mathias, danke für die antwort, schlechtes habe ich darüber auch noch nicht gelesen.
Bis bald
Marcus
 
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Hallo,

ein Bekannter von uns hat sich auch so einen geholt.
Für den schweren täglichen Dauereinsatz würde ich den nicht nehmen, aber für den privaten Hausgebrauch durchaus sehr zu empfehlen.

Grüße

Thomas
 
U

udmoch

Beiträge
44
Likes
0
Hallo,
Habe vor einem Jahr einem aus einer Abverkaufsaktion vom Aldi mitgenommen, so um die 50 EUR.
Für den Preis ok, aber auch nicht mehr, den Ladenpreis würde ich nicht bezahlen.

Wie geschrieben, die Verriegelung spinnt. Ich finde es nervig wenn man sich beim Schrauben mit Schubladen rumärgern muß, die das Werkzeug nicht mehr hergeben wollen. Ich tippe auf 2 Jahre bis das Ding hinüber ist.
Wenn Du den Wagen viel bewegen willst, dann würde ich auch andere Rollen anschrauben.

Gruß
Uwe
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Threadstarter
Beiträge
2.261
Likes
404
Hallo, habe ihn in betrieb genommen. Bin ganz zufrieden, Schubladen lassen sich komplett ausziehen.
Mal sehen wie er sich bewährt, hat ja 3 Jahre Garantie.
Bis bald
Marcus
 
Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Beiträge
222
Likes
2
Hallo,

den Werkstattwagen habe ich mir auch vor ca. 2 Wochen gekauft. An den Laufrollen und dem Schubladenmechanismus beim Öffnen/Schließen merkt man halt, daß es kein Profigerät ist.

Ich denke, für den nicht-professionellen Einsatz tuts der allemal ! Ich benütze den nicht jeden Tag und auch nicht stundenlang ....

Vor dem Kauf habe ich im Internet gestöbert, um mir Erfahrungswerte anzusehen. Ein Problem war wohl bisher die Einzelverriegelung der Schubladen. Dazu gibt es (jetzt) an der Unterseite eine Notentriegelung, falls sich keine der Schubladen mehr öffnen läßt.
 
Thema: Werkstattwagen Aldi

Ähnliche Themen

Silent Kompressor

Suche Halteblech für Ölbadluftfilter am F4L912

F1M 414 Marburger Test 1937

Linde Stapler H30 D Bj.90

F1M 414 Kleine Zapfwelle mit 25 mm Profil am F1M414

Oben