F1M 414 Kleine Zapfwelle mit 25 mm Profil am F1M414

Diskutiere Kleine Zapfwelle mit 25 mm Profil am F1M414 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, es gab für unseren Elfer auch bei frühen 3 Gang ein Zapfwellenprofil mit nur 25 mm Durchmesser. Ob es zeitgleich mit dem 1 1/4" Profil...
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.131
Likes
312
Hallo, es gab für unseren Elfer auch bei frühen 3 Gang ein Zapfwellenprofil mit nur 25 mm Durchmesser. Ob es zeitgleich mit dem 1 1/4" Profil angeboten worden ist, weiß ich nicht.
Bis bald
Marcus
 

Anhänge

  • Zapfwelleklein.jpg
    Zapfwelleklein.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 29
  • Zapfwelleklein1.jpg
    Zapfwelleklein1.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 29
  • Zapfwelleklein2.jpg
    Zapfwelleklein2.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 29
thomas66

thomas66

Beiträge
2.849
Likes
1.481
Gab es auch lange noch an gezogenen Geräten wie Heuwender usw. . Und gibt es auch heute noch an Kleinschleppern.

Bei der Leistung des Elfers hielt man das wohl für ausreichend. Später im Zuge einiger Vereinheitlichung fiel das dann wohl weg.

Gruß
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Threadstarter
Beiträge
2.131
Likes
312
Hallo Martin, habe mir da halt mehr Resonanz erhofft, als in diesem speziellen Teilforum. Aber jetzt sind je in der Sache die meisten Fragen beantwortet.
Bis bald
Marcus
 
Thema: Kleine Zapfwelle mit 25 mm Profil am F1M414

Ähnliche Themen

F1M 414 Löcher im rechten Achstrichter bis wann ?

Unterschiedliche Zapfwellenprofile 1 3/8 und 25/21x5

F1M 414 Ohne Mähbalkenantrieb für Sparfüchse

F1M 414 Zugvorrichtung F1M414, vielleicht weiß einer noch was......

F1L 514/50 Handbremsgriff ohne Feder, Zapfwelle inkontinent

Oben