Werkstatthandbuch für Getriebe D6206 TW50.4 unvollständig

Diskutiere Werkstatthandbuch für Getriebe D6206 TW50.4 unvollständig im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, auf der zu diesem Forum angeschlossenen Seite habe ich mit Hilfe einer kleinen Spende folgendes Werkstatthandbuch erhalten...
Posaune

Posaune

Beiträge
289
Likes
218
Hallo,
auf der zu diesem Forum angeschlossenen Seite habe ich mit Hilfe einer kleinen Spende folgendes Werkstatthandbuch erhalten. http://www.deutz-traktoren.de/werkstatthandbuecher/uebersicht.php
WHB Getriebe Seite 1.JPG

Leider ist diese Version nicht komplett. Es hört mitten drin, beim zusammenbauen des Schaltdeckels, auf.
WHB Getriebe Seite 160.JPG
Gemäß Inhaltsangabe müsste noch der Vorderradantrieb, Kriechgänge und Riemenscheibe enthalten sein. Dieses hatte ich entsprechend bemängelt, leider ohne Erfolg!
Hat einer von euch ein komplettes brauchbares WHB für den D6206 A mit TW50.4 und würde es zur Verfügung stellen?
Vielen lieben Dank im voraus.
Gruß Norbert
 
Posaune

Posaune

Threadstarter
Beiträge
289
Likes
218
Hallo,
mal eine Frage und bitte ehrlich beantworten.
Bekomme ich bei solchen Unterlagen hier im Forum überhaupt geholfen?
Ist schon merkwürdig, dass gar keiner Reagiert oder mache ich was falsch?

In anderen Beiträgen habe ich schon öfters gelesen, dass die Unterlagen per PN versendet wurden, was muss ich tun?
Oder kann mir einer schreiben, "sorry das gibt es hier nicht" oder "Die Unterlagen bekommen nur bestimmte...."oder oder oder.
Danke
Gruß Norbert
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.326
Likes
1.352
Hallo Norbert,
mal eine Frage und bitte ehrlich beantworten.
Bekomme ich bei solchen Unterlagen hier im Forum überhaupt geholfen?
Ist schon merkwürdig, dass gar keiner Reagiert oder mache ich was falsch?

In anderen Beiträgen habe ich schon öfters gelesen, dass die Unterlagen per PN versendet wurden, was muss ich tun?
Oder kann mir einer schreiben, "sorry das gibt es hier nicht" oder "Die Unterlagen bekommen nur bestimmte...."oder oder oder.
wahrscheinlich hat das Gros unserer Mitglieder diese Unterlagen aus gleicher Quelle, oder eben gar nicht.
Ich gehöre zu denen die sie nicht haben, sonst hätte ich Dir gern geholfen.
Tut mir Leid.

Gruß Raini
 
Posaune

Posaune

Threadstarter
Beiträge
289
Likes
218
Hallo Raini,
das ist gut möglich - Danke für die Antwort.
Gruß Norbert
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hallo Norbert,
Geh mal zum nähsten Händler, der Deutz vertritt oder dieses getan hat. damüsstes du ohne spende alles bekommen.
MfG
Johannes
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
also ich habe ein echtes Papierwerk , dann sag mal, ab welcher Seite nix mehr ist und wo es wieder anfängt.

Edit: ich habe mal nachgesehen.Es ist in der Datei , genau wie im Buch dort zu Ende.
Der Vorderradantrieb ist eine gesonderte Datei und im Buch hinter der Getriebegeschichte angesiedelt.
Du musst die Datei : WHB_Deutz_Vorderradantrieb_D2505bisD9005_D2506bisD10006_Ausgabe2_1972
noch downloaden, da steht der komplette Rest drin.
Gruß Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet:
Posaune

Posaune

Threadstarter
Beiträge
289
Likes
218
Hallo Wilfried,
vielen Dank für deine Mühe. leider finde ich diese Datei bei Deutz-Traktoren nicht zum Downloaden. Gibt es diese auch wo anders?
Nochmal Danke für die Hilfe.
WHB angetriebene Vorderachsen D4006-d13006 von 6/1980 habe ich. Dort fehlt aber die Rutschkupplung des Vorderradantrieb.
Gruß Norbert
 
Thema: Werkstatthandbuch für Getriebe D6206 TW50.4 unvollständig
Oben