Wehrmachts F3M aufgetaucht

Diskutiere Wehrmachts F3M aufgetaucht im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ein original erhaltener Wehrmachts - Versorgungsschlepper F3M 417 WH ist endlich aufgetaucht. Ich habe schon so lange nach einer Vorlage gesucht...
MTZ 320

MTZ 320

Beiträge
59
Likes
10
Ein original erhaltener Wehrmachts - Versorgungsschlepper F3M 417 WH ist endlich aufgetaucht. Ich habe schon so lange nach einer Vorlage gesucht, weil ich meinen Schlepper in seinen Auslieferungszustand bringen möchte und nun habe ich endlich ein Muster mit Vollausstattung gefunden, um die letzten offenen Fragen klären zu können.
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, um diese Maschine in Michaels Neuauflage aufnehmen zu können.
 

Anhänge

  • Wehrmachts 50er.jpg
    Wehrmachts 50er.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 2.648
dbi

dbi

Beiträge
47
Likes
0
Da sag ich nur WOW ! Das ist ja wohl kult !
Hast Du davon noch mehr Bilder ?

Dietmar
 
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Hallo,

woher weist du, dass der oginial von der Wehrmacht ist? Und wo hast du den gefunden? Ist das deiner? Hatten die Wehrmacht-Fahrzeuge nicht eher grauen oder oliv-grünen Anstrich?
 
C

Christian...

Beiträge
6.553
Likes
74
Hallo Jomi,

eigentlich hast du Recht, aber dieser Trecker wurde am 01. April Achtzehnhundertirgendwas ausgeliefert und ist deshalb was ganz besonderes ;)
 
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Hallo Christian,

tja, das kommt davon, wenn man nicht auf das Datum sieht.... Mist, da bin ich ja voll drauf reingefallen ;) :D...
Da waren die Sachen über den gestohlenen Wasserkühler des D40 und der D40.k eindeutiger. Naja, was solls :D
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
In der Kofferraumschatztruhe ist bestimmt das Bernsteinzimmer versteckt! :D

mfg
Benny
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Ein umgef***ter Wasserdeutz - auch nicht schlecht. :D :evil:
 
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
D30S-Benny schrieb:
In der Kofferraumschatztruhe ist bestimmt das Bernsteinzimmer versteckt! :D

mfg
Benny

Hi Benny,

das kann da garnicht sein - das soll doch in Wuppertal versteckt sein... Tim - rück es raus :D
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Tut mir leid Micha 8o. Ich muss zu geben das ich das Zimmer in handliche Stücke verarbeiten lassen habe um es einfacher Transportieren zu können und damit den Bauwagen ausbauen zu können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Ist doch auch viel besser so, Tim. Dann kannst du da ja eine Wanderausstellung draus machen. Und jedes Treffen, auf dem du bist, wird der absolute Renner :D
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hi Micha!

Also ich steh auf der Seite der sächsischen Bernsteinzimmerforscher! :D

mfg
Benny
 
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Hi Benny,

das verstehe ich ja jetzt gaaaaar nicht. Wieso willst du das in Sachsen haben? ;) :P
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
...damit wir uns hier auch mal so schöne Trecker leisten können! :P

mfg
Benny
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo,

interesant mal einen "ganz" alten Deutz zusehen zudem auch noch in dem Zustand :) hast du den noch mehr Bilder? währe nämlich schön.

Und wo hast du den eigendlich gefunden?

Gruß Sven
 
J

jantractors

Beiträge
35
Likes
0
Hallo leider habe ich andere bilder nicht gesehn.
Aber diese ist nicht orginal.
Man hat da ein Bulldog van mache wollen.
Grusse.
 
Thema: Wehrmachts F3M aufgetaucht

Ähnliche Themen

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben