F2L 612/6 Wasserpumpe

Diskutiere Wasserpumpe im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus, ich habe gerade mal die Deutz Werbung aus den 50ern geschaut und habe da eine Wasserpumpe / Löschpumpe für die Zapfwelle gesehen. Gab...
SchleppMax

SchleppMax

Beiträge
100
Likes
10
Servus,

ich habe gerade mal die Deutz Werbung aus den 50ern geschaut und habe da eine Wasserpumpe / Löschpumpe für die Zapfwelle gesehen.
Gab es sowas auch für den F2L612, oder gitb es andere Möglichkeiten mit dem über die Zapfwelle Wasser zu fördern?

Gruß Max
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.404
Servus Max,

diese Speck-Pumpe war meines Wissens speziell für den F1L612/XX gebaut, da dieser die Möglichkeit für verschiedene Zapfwellengeschwindigkeiten und -Drehrichtungen hatte.
Es gab bzw. gibt aber mit Sicherheit auch "normale" Wasserpumpen für den Zapfwellengebrauch. Wenn ich mich recht erinnere müsste @Lausbua Emanuel so was in Gebrauch haben.

Grüße vom
Reini
 
SchleppMax

SchleppMax

Threadstarter
Beiträge
100
Likes
10
Alles klar, danke euch! Habe nu die Selbe bestellt wie Emanuel hat
 
Thema: Wasserpumpe

Ähnliche Themen

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

2 Gänge manchmal nicht einzulegen

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Einstellscheiben Deutz F2L612/6N

F2L 612/6 Getriebe F2l612/6N

Oben