Wasser in den Reifen

Diskutiere Wasser in den Reifen im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, von Natur aus bin ich kein Landwirt, daher habe ich da ein Frage. In meiner BA steht das ich in die Reifen meines Deutz Wasser zur...
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
16
Hallo, von Natur aus bin ich kein Landwirt, daher habe ich da ein Frage.
In meiner BA steht das ich in die Reifen meines Deutz Wasser zur Gewichtssteigerung einfüllen kann. Weiß einer von Euch für was das gut sein soll und wie bekomme ich das Wasser in die Reifen rein und wieder raus.

Gruß an Alle
 
Rüdiger

Rüdiger

Threadstarter
Beiträge
1.475
Likes
16
Ich danke für den Hinweis und bin wieder etwas schlauer was das Leben mit einem Traktor betrifft.
 
Thema: Wasser in den Reifen

Ähnliche Themen

Reifen intrac 2003 A

TÜV, Zulassung und Papiere für Tieflader ohne Papiere

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

Reifen 13-26 AS als Schonreifen gesucht .

D 4005 Wasserballast in Vorderräder

Oben