Was ist eigentlich im Auspuff des F2L712?

Diskutiere Was ist eigentlich im Auspuff des F2L712? im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich plane gerade einen Rahmen um einen Frontkraftheber anzubauen. Nach dem Anhalten der Einzelteile habe ich fest gestellt, das Auspuffrohr ist im...
R

Rudi62

Beiträge
132
Likes
60
Ich plane gerade einen Rahmen um einen Frontkraftheber anzubauen. Nach dem Anhalten der Einzelteile habe ich fest gestellt, das Auspuffrohr ist im Weg und muss da weg, so 5cm nach Außen. Da der Auspuff nicht der schönste ist, würde ich gerne einen neuen bauen, da die zum Kaufen ja wahrscheinlich auch nicht passen. Hat jemand Mal ein Bild von innen, was da drin ist? Es gibt ja Kammer, oder Absorbions Töpfe ( glaube ich), oder ist das nur Dose mit 2 Anschlüssen. Vielleicht hat ja Mal einer Bilder gemacht.

Danke schon mal.

Rudi
 
Thema: Was ist eigentlich im Auspuff des F2L712?

Ähnliche Themen

F2L 612/5 Ölfilter Montagereihenfolge

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Oben