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SWB
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Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie etwas weiterhelfen. Ich bin gerade etwas Ratlos.
Gekauft habe ich einen Generator mit einmem Deutz F12L714 mit 7,6 Betriebsstunden in einem optisch super Zustand zu einem sehr guten Preis wie ich fand.
Dem Verkäufer möchte ich keinen Vorwurf machen er hatte den Motor auch nur im Gesamtpaket mit erworben.
Nachdem die erste Begeisterung sich gelegt hat, der Motor am endgültigen Standort angekommen ist habe ich begonnen mich darum zu kümmern.
Jetzt muss ich feststellen das Baujahr des Generators passt nicht zur Baureihe des Motors.
Es wurden neue Leckölleitungen verbaut und der Motor wurde sehr lieblos über lackiert. Also hatte er wohl ein schon ein Leben vor dem Generator und sicherlich etliche Stunden mehr.
Unter der Farbe findet sich auf dem Block ein Typenschild das ihn als A12L714 ausweist. Die Einspritzpume hat einen recht markanten roten Deckel der sozusagen nach Öl bettelt. Ein Vielstoffmotor ? Dann müste es Aber doch A12L714A auf dem Typenschild heisen oder liege ich da falsch?
Auf einer Bank fehlt eine Glühkerze, die Öffnung wurde verschlossen und das Kabel ersetzt, mir ist es gart nicht sofort aufgefallen. Also war wohl auch die Überholungen leider etwas halbherzig.
Hab ich am Ende was erwischt wo aus allen möglichen Schrottteilen was zusammen gezimmert wurde
Ich hoffe ihr könnt mir an Hand der Bilder ein paar T ips geben.
Gekauft habe ich einen Generator mit einmem Deutz F12L714 mit 7,6 Betriebsstunden in einem optisch super Zustand zu einem sehr guten Preis wie ich fand.
Dem Verkäufer möchte ich keinen Vorwurf machen er hatte den Motor auch nur im Gesamtpaket mit erworben.
Nachdem die erste Begeisterung sich gelegt hat, der Motor am endgültigen Standort angekommen ist habe ich begonnen mich darum zu kümmern.
Jetzt muss ich feststellen das Baujahr des Generators passt nicht zur Baureihe des Motors.
Es wurden neue Leckölleitungen verbaut und der Motor wurde sehr lieblos über lackiert. Also hatte er wohl ein schon ein Leben vor dem Generator und sicherlich etliche Stunden mehr.
Unter der Farbe findet sich auf dem Block ein Typenschild das ihn als A12L714 ausweist. Die Einspritzpume hat einen recht markanten roten Deckel der sozusagen nach Öl bettelt. Ein Vielstoffmotor ? Dann müste es Aber doch A12L714A auf dem Typenschild heisen oder liege ich da falsch?
Auf einer Bank fehlt eine Glühkerze, die Öffnung wurde verschlossen und das Kabel ersetzt, mir ist es gart nicht sofort aufgefallen. Also war wohl auch die Überholungen leider etwas halbherzig.
Hab ich am Ende was erwischt wo aus allen möglichen Schrottteilen was zusammen gezimmert wurde
Ich hoffe ihr könnt mir an Hand der Bilder ein paar T ips geben.