was für ein mulcher am besten für ein deutz d2505 ?

Diskutiere was für ein mulcher am besten für ein deutz d2505 ? im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - was für ein mulcher am besten für ein deutz d2505 ?
Deutz D2505 driver

Deutz D2505 driver

Beiträge
38
Likes
0
was für ein mulcher am besten für ein deutz d2505 ?
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Hallo !

ich würde Dir einen Sichelmulcher empfehlen, die haben den geringsten Kraftbedarf.
Das hatten wir hier neulich irgendwo ausführlich, gib mal in der Scuhe (links im Menü) "Sichelmulcher" ein oder "Flugplatz".
In dem Thema ging es um einen Mulcher für einen Sportflugplatz. Da sind etliche Links zu diversen Modellen/Herstellern sowie Leistungsbedarfsangaben drin.

Gruß

PS: Ein bischen Höflichkeit schadet auch im Internet nicht ;)
 
Deutz D2505 driver

Deutz D2505 driver

Threadstarter
Beiträge
38
Likes
0
ok danke mal
 
Thema: was für ein mulcher am besten für ein deutz d2505 ?

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30S Mulcher

Deutz D2505 verliert jede Menge Hydrauliköl

F2L 612/6 Welcher Mulcher ist für den Deutz FL 612 geeignet?

Welcher Mulcher und Kreiselmäher für meinen D4005 Bj 67

D 4005 Mulcher

Oben