Vorderachse D50.1

Diskutiere Vorderachse D50.1 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen weiß einer von euch welche Schrauben Größe die Vorderachse beim d50.1 hat. Finde in keiner Ersatzteilliste diese Schrauben Größen ...
B

beatles

Beiträge
6
Likes
0
Hallo zusammen weiß einer von euch welche Schrauben Größe die Vorderachse beim d50.1 hat. Finde in keiner Ersatzteilliste diese Schrauben Größen .

mfg
olaf
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.476
Likes
1.099
Hallo Olaf,

geht´s vielleicht etwas genauer? Meinst du die Radbolzen? Oder vom Kotflügel? Oder Achsschenkel???

In vielen Fällen hilft bei solchen Fragen auch ein Messschieber, aka Schieblehre.

Gruß, Holger
 
S

Stihl_026

Beiträge
498
Likes
89
Vielleicht ist hier der Bolzen der Vorderachse zum Vorderachsbock gemeint?
Vielleicht ist hier auch ein Übersetzungsprogramm an der Problembeschreibung schuld....
 
B

beatles

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo danke für die schnellen Antworten ich meine wo die Achse am Motor Gehäuse fest geschraubt wird mit 6 schrauben. würde ja Messschieber nehmen von den 6 Schrauben haben 4 gefehlt und zwei abgerissen die Vorderachse wurde nur vom Frontlader gehalten. also kann mir jemand sagen welche Größe x Lange ich mir besorgen muss. danke an alle und einen schön Abend noch .

mfg
olaf
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.269
Es scheint doch ein Sprachproblem zu sein, oder man hat einfach keine Lust sich die Mühe zu machen etwas Rechtschreibung zu bemühen.

Mark 5505 2.jpg
d5505 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stihl_026

Beiträge
498
Likes
89
Ich spekuliere jetzt mal:
Sind es 6 Schrauben, die den Vorderachsbock mit dem Motorblock verbinden?

Manchmal kann ein Foto und eine Markierung drauf Wunder bewirken, was gemeint ist.
 
B

beatles

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
hallo stihl_026
du spekulierst richtig es geht um die 6 schrauben vorderachsbock mit dem motorblock verschraubt ist. die zeichnung habe ich auch aber in meiner stehen keine schrauben größen für diese position .
und in der zeichung erkennt man nur zwei die oberen fehlen . haben die anderen 4 schrauben die gleiche größe ???
recht haste ein foto sagt machmal mehr als worte . für nächtsmal gebe ich mir mühe.
vielen dank für deine mühe.
gruß aus der altmark

olaf
 
Rosti

Rosti

Beiträge
724
Likes
858
Moin auch,
Die Frage aller Fragen ist ja die, wie ein Frontlader die Achse halten kann? 🤔🤔🤔Das leuchtet mir nicht so ein....

Gruß Andreas
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.444
Likes
435
Hallo Andreas

manche FL sind auch am VA Bock verschraubt. wir hatten das mal an einem JD 1020. nach Lösen der FL Konsole, wackelte der VA Bock

VG
Andreas
 
Rosti

Rosti

Beiträge
724
Likes
858
Ah, ja jetzt hab ich es verstanden 🙈🙈

OK, wenn von 6 Schrauben 4 fehlen und 2 abgerissen sind... Was haben die mit dem Schlepper veranstaltet?

Gruß Andreas
 
B

beatles

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
hallo karel vermoesen

vielen dank für dein hilfreiche anwort .
gruß aus der altmark
olaf
 
B

beatles

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
hallo rosti
das würde ich auch gerne wissen . habe ich nur fest gestellt weil ich den frontlader rep. will.

gruß aus der altmark

olaf
 
S

swd40

Beiträge
1.821
Likes
626
Moin auch,
Die Frage aller Fragen ist ja die, wie ein Frontlader die Achse halten kann? 🤔🤔🤔Das leuchtet mir nicht so ein....

Gruß Andreas
Moin,

beim D40.1s/D50.1 geht die Frontladerkonsole von den drei Schrauben am Vorderachsblock zu den 4 Schrauben an der Kupplungsglocke. D.h. die Frontladerkonsole kann da ein wenig halten, wirklich schön ist da aber anders. Insbesondere da die Konsole geknickt ist, die vordere und hintere Strebe geht quasi direkt zur Frontladeraufnahme nach oben. Scheint so als ob der Frontlader mal heftig gebraucht wurde ...

Gruß,

Josef
 
Thema: Vorderachse D50.1

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Schraube Befestigung Armaturenbrett D50.1S

Allrad-Vorderachse abdichten Deutz DX 3.50S

Deutz D7006 Vorderachse ausgeschlagen

Deutz Fahr Agroton 150.6 oder 150 new gefederte Vorderachse

benötige Hilfe für D4006, Hebel für Lenkstange an der Vorderachse geht nicht zu demontieren

Oben