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Dx-4.31
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Guten Tag,
ich bin gerade dabei bei meinem DX 6.30 die Kupplung zu wechseln und beim Trennen ist mir die Vollwelle ca. 2 cm herausgewandert und das Nadellager heruntergefallen. (Siehe Bild 1)
Jetzt habe ich in diversen Beiträgen gelesen, dass diese Vollwelle kein Pilotlager besitzt und somit hinten in einer Muffe gesichert wird im Differentialgehäuse.
Ist das beim DX 6.30 mit Powermatic Baujahr 1989 auch schon so gewesen?
Oder ist die Welle nicht gesichert, da vorne im Flansch in der Schwungmasse ein Sprengring ist, der ja theoretisch das herauswandern verhindern soll. (Bild 2)
Oder ist bei mir hinten die Verbindung Spannstift etc. ab?
Ein schönes Wochenende noch!
Gruß Adrian
ich bin gerade dabei bei meinem DX 6.30 die Kupplung zu wechseln und beim Trennen ist mir die Vollwelle ca. 2 cm herausgewandert und das Nadellager heruntergefallen. (Siehe Bild 1)
Jetzt habe ich in diversen Beiträgen gelesen, dass diese Vollwelle kein Pilotlager besitzt und somit hinten in einer Muffe gesichert wird im Differentialgehäuse.
Ist das beim DX 6.30 mit Powermatic Baujahr 1989 auch schon so gewesen?
Oder ist die Welle nicht gesichert, da vorne im Flansch in der Schwungmasse ein Sprengring ist, der ja theoretisch das herauswandern verhindern soll. (Bild 2)
Oder ist bei mir hinten die Verbindung Spannstift etc. ab?
Ein schönes Wochenende noch!
Gruß Adrian