Türen vom fritzmeier Verdeck

Diskutiere Türen vom fritzmeier Verdeck im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo! Hab mir am wochenende beim holz holen die linke Kunststofftür von meinem D5006 zerdremmelt! Gibt es die auch aus blech wie beim ihc? Oder...
W

werni

Beiträge
37
Likes
0
Hallo! Hab mir am wochenende beim holz holen die linke Kunststofftür von meinem D5006 zerdremmelt! Gibt es die auch aus blech wie beim ihc? Oder weiß jemand wo ich ne neue her bekommen könnte?
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Moin Werni !

Ja, die gibt es auch aus Blech.
Wenn Du nicht unbedingt eine neue Tür haben willst, dann probier es mal bei Detjen in Hamersen http://www.landmaschinen-detjen.de da habe ich meine Türen am D50.1S auch her, die stammen ursprünglich von der 06er Baureihe. Der hat eigentlich immer so 5-10 komplette Frontpartien oder auch einzelne Türen liegen.

Ich schiebe das Thema mal rüber in den Bereich Verdeck.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Türen vom fritzmeier Verdeck

Ähnliche Themen

Fritzmeier m701 Gummis Seitenteile einbauen

Scheiben aus Fritzmeier-Türen ausbauen?

Modul 3000 6507

Fritzmeier Verdeck Seriennummer

Fritzmeier Türen Spritzschutz

Oben