Servus,
Inzwischen habe ich die Blinkermanschette, Schalthebelmanschetten und die Staubschutzkappe verbaut. Das ist ja ein gefrickel die Blinkermanschette aufzuziehen
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Die Lampenhauben habe ich noch nicht an die Kotflügel montiert, bei den Orginalen ist eine schwarze Paste zwischen Kotflügel und Lampenhalter, was ist das und wo bekomme ich das her?
Die Staubschutzkappe für die Lenkstange war leider die falsche die ich bestellt habe, muss irgendwann noch die richtige bestellen aber die jetzige tut es auch vorerst, besser als gar keine.
War übrigens gestern auch beim Lama und habe die Dichtringe für den Hubarm gekauft... Leck mich fett sind die teurer 58€ Pro Dichtring
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Nun ja bei der Montage ist mir aufgefallen, dass die Hubarme auf der Welle etwas Spiel haben, vorallem der Rechte. Aber noch ist das nicht weiter schlimm oder?
Jedenfalls denke ich mal dass die Arme jetzt dicht sind. Übernacht ist jedenfalls kein Öl mehr herausgelaufen.
Desweiteren habe ich bei Ebay einen Helle Arbeitsscheinwerfer ersteigert, da der alte ziemlich Zertrümert war.
Jedenfalls ist der neue Scheinwerfer schon fast ein Suchscheinwerfer
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Übrigens der Werkzeugkasten den mir der Vorbesitzer mal vorbeibrachte sitzt jetzt auch wieder auf den Ventildeckeln. Musste nur 2 Alubleche als Halterung zurecht biegen und auf die Venitldeckel schrauben.
Natürlich sind jetzt die 2 Schrauben auf dem 2. und 3. Zylinder ein paar Millimeter weiter herausen, nicht schlimm oder?
Als nächstes müsste ich noch das Verdeck etwas höher setzen, da ich mir schon häufiger den Kopf stoße und die Scheibe meiner Meinung nach arg weit unten hängt. Aber dazu später mehr.
Was mich mal interessieren würde wie es aussieht mit dem Gutachten für ein H-Kennzeichen. Habe noch nicht so viel darüber gefunden im Internet.
Was kostet dass etwa? Und wie muss mein Traktor dafür aussehen? Komplett restauriert oder darf er Beulen und Kratzer haben?
Weil 304€ Steuern im Jahr sind mir ja wirklich etwas viel für einen 6005.
Wünsche euch noch schöne Ostern