D 8005 Transfermatic Hubwerksregelung Ersatzteile D8005

Diskutiere Transfermatic Hubwerksregelung Ersatzteile D8005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand Helfen. Ich suche für einen D8005 für die Transfermatic die Geberschwingen und Geberfedern mit...
G

Gugelhupf

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand Helfen.
Ich suche für einen D8005 für die Transfermatic die Geberschwingen und Geberfedern mit Halter.
Da diese Teile kaum zu bekommen sind würde ich mich über Infos freuen ob und wo man diese noch
bekommen kann auch über Muster würde ich mich freuen um diese dann nach zu fertigen.

Danke schonmal an alle die Antworten.
Beste Grüße
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.976
Likes
2.788
Hallo,

ein 8005 sollte eigentlich einen ZF KR 25 Kraftheber haben. Zumindest laut Karels und Michaels Buch.
Es gibt aber auch ein Prospekt im Internet, das sagt ZF A230.
Was stimmt denn?

Bei Facebook anmelden

Kraftheber ZF KR 21/25 am 7506

KR21 und KR25 sind schon mal nicht baugleich, also braucht man bei 7506 und 8006 schon mal nicht suchen.
 
G

Gugelhupf

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Moin,

ja genau, bei unserem 8005 ist auch die ZF KR25 aufgebaut.

Beste Grüße
 
Thema: Transfermatic Hubwerksregelung Ersatzteile D8005

Ähnliche Themen

Starterkurbel für MA 608

DX 3.10 StarCab Problem Sicherungen

F1L 514/51 Falsche Kipphebel verbaut?

D 8005 Ersatzteile 8005

Mein Deutz F2L411D Motor im Radlader Zettelmeyer ZL500 Bj. 1997 hat Pflege nötig. Hat jemand auch so einen oder kennt sich mit Deutz F2L411D o.ä aus?

Oben