touranie
- Beiträge
- 3
- Likes
- 0
Hallo in die Runde erstmal,
Ich (Andreas Mitte 40) bin seit einiger Zeit auch stolzer Besitzer eines F1L 514 aus dem Jahr 51.
Ich hatte zwar schon einige Fahrzeuge und konnte über die Jahre einiges an Erfahrungen beim Schrauben sammeln, aber ein solcher Schlepper ist dann doch „Neuland“ - also ein neues Abenteuer so zusagen.
Ich habe hier schon viele Interessante Infos und Themen entdeckt und nun habe ich die erste Frage, bei der ich mich über Antworten aus dem Forum freuen würde.
Ich habe am WE mal etwas genauer bei den Kipphebeln hingeschaut und ich frage mich warum dort zwei Mutter sind wo bei den meisten anderen zwei Löcher mit Buchsen sind in die man einen Tropfen Öl für die Welle geben kann (siehe auch Foto)
Ist das richtig? Oder hat der Vorbesitzer da ein falsches Teil eingebaut? Ich bin etwas ratlos… vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Ich (Andreas Mitte 40) bin seit einiger Zeit auch stolzer Besitzer eines F1L 514 aus dem Jahr 51.
Ich hatte zwar schon einige Fahrzeuge und konnte über die Jahre einiges an Erfahrungen beim Schrauben sammeln, aber ein solcher Schlepper ist dann doch „Neuland“ - also ein neues Abenteuer so zusagen.
Ich habe hier schon viele Interessante Infos und Themen entdeckt und nun habe ich die erste Frage, bei der ich mich über Antworten aus dem Forum freuen würde.
Ich habe am WE mal etwas genauer bei den Kipphebeln hingeschaut und ich frage mich warum dort zwei Mutter sind wo bei den meisten anderen zwei Löcher mit Buchsen sind in die man einen Tropfen Öl für die Welle geben kann (siehe auch Foto)
Ist das richtig? Oder hat der Vorbesitzer da ein falsches Teil eingebaut? Ich bin etwas ratlos… vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.