D 8005 Ersatzteile 8005

Diskutiere Ersatzteile 8005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzgemeinde Mein Name ist Stefan, ich komme von der Mosel und habe 2020-2021 einen 8006A restauriert und hier auch nützliche Tips...
D

Deepdiver113

Beiträge
54
Likes
7
Hallo Deutzgemeinde
Mein Name ist Stefan, ich komme von der Mosel und habe 2020-2021 einen 8006A restauriert und hier auch nützliche Tips bekommen.
Nun möchte ich einen 8005 restaurieren. Ich benötige viele Teile. Haubengitter, Zierleisten, Beleuchtungssatz etc. Gibt es jemanden, der alles vorrätig hat, damit man alles zusammen bestellen kann?
Ich freue mich über jeden Tip.
Desweiteren suche ich eine Maulkupplung für vorne, sowie die Maße der Frontgewichte, um sie mir nachbauen zu lassen.
Ich danke für jeden Tip.
Gruß Stefan
 

Anhänge

  • 20220723_162920.jpg
    20220723_162920.jpg
    515,6 KB · Aufrufe: 199
  • 20220723_162911.jpg
    20220723_162911.jpg
    593,3 KB · Aufrufe: 190
A

Andreas.T

Beiträge
57
Likes
0
Moin
Schau mal bei Delegro Shop oder Traktorteile Segger
Die haben sachen wie Zierleisten und Haubengitter
 
Mistercabrio

Mistercabrio

Beiträge
32
Likes
4
Ich habe gerade bei Delegro die Elektrik für meinen 6005 gekauft. Lampen und alles fürs Cockpit. Vorteil ist man bekommt fast alles. Nachteil ist die Qualität. Die Scheinwerfert z.B. sind sehr dünnes Blech und ein Lampenglas wandert. Nur damit du keine Deutz oder Hella Qualität erwartest.

Zierleisten schau mal bei Zierleisten-Profi. Hab da selber noch nicht bestellt aber machen einen guten Eindruck
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
Zierleisten u Haubengitter hab ich mir bei Bruno (Zierleistenprofi) vor Ort abgeholt. die sind schon von guter Qualität. die Beschichtung hält auch die notwendigen Gummihammerschläge zum Anpassen an die Haube aus.

Scheinwerfer gibts bei Theopold-Parts. da konnte ich jetzt kein zu dünnes Blech beklagen.

ich fürchte jedoch, bei einem 8005 sind das die kleinsten Probleme bzgl. Teileversorgung.

VG
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Beiträge
606
Likes
648
Hallo Stefan,

und schon haben wir einen weiteren D 8005 an der Mosel.
Deiner ist bestimmt ein Reimport, nicht wahr ?

D 8006 und D 8005 - ein Traumpaar!

Ich habe Dir eine PN gesendet.

Gruß, Philipp
 
D

Deepdiver113

Threadstarter
Beiträge
54
Likes
7
Zierleisten u Haubengitter hab ich mir bei Bruno (Zierleistenprofi) vor Ort abgeholt. die sind schon von guter Qualität. die Beschichtung hält auch die notwendigen Gummihammerschläge zum Anpassen an die Haube aus.

Scheinwerfer gibts bei Theopold-Parts. da konnte ich jetzt kein zu dünnes Blech beklagen.

ich fürchte jedoch, bei einem 8005 sind das die kleinsten Probleme bzgl. Teileversorgung.

VG
Dankeschön, dann werde ich mir die Lampen lieber Theopold bestellen .Wie finde ich den Bruno? ( Zierleistenprofi?
 
Thema: Ersatzteile 8005

Ähnliche Themen

Deutz 8005 Lenkung

Oben