Traktormeter Gehäuse D15

Diskutiere Traktormeter Gehäuse D15 im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus Kann mir jemand zufällig sagen ob das Gehäuse für den Traktormeter vom D15 und D30 das gleiche ist? LG Björn
Holder B25

Holder B25

Beiträge
97
Likes
14
Servus
Kann mir jemand zufällig sagen ob das Gehäuse für den Traktormeter vom D15 und D30 das gleiche ist?
LG Björn
 

Anhänge

  • IMG_20230913_182551.jpg
    IMG_20230913_182551.jpg
    58 KB · Aufrufe: 64
Oggy

Oggy

Beiträge
647
Likes
284
Ist das Bild ein D30? So siehts auch bei mir aus, die Lenkmanschette ist auch D30.Grüsse Andreas
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
Servus Björn,

einmal kurz gegoogled kann ich sagen, dass sie nicht gleich sind.

LG Emanuel
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
Ja an was denn sonst, wenn nicht an Bilder?

Dein Foto ist von einem D15 und hier ist meines vom D30. Es gibt massenhaft weitere Bilder von D30 Traktormetergehäuse und auch vom D15 finde ich genügend im Internet, um mir ein Urteil zu erlauben, dass sie nicht gleich sind. Man kann jetzt auch noch Teilelisten wälzen, wenn man seinen Augen nicht traut
Schauen immer unterschiedlich aus, also sind sie für mich nicht gleich. Wenn jemand zu einer anderen Erkenntnis gelangt lasse ich mich gerne überzeugen.

LG Emanuel
 
Holder B25

Holder B25

Threadstarter
Beiträge
97
Likes
14
Meiner Meinung nach könnte es das selbe eventuell sein...beim D15 ist eine Art Adapterplatte drin um auf die 80mm zu kommen und die zwei Anzeigeleuchten unterzubringen.
Ich würde aber gern auf Nummer sicher gehen.
 
Holder B25

Holder B25

Threadstarter
Beiträge
97
Likes
14
Hier kann man das gut erkennen
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-09-14-16-32-33-437_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2023-09-14-16-32-33-437_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 74
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
Hat die Adapterplatte auch eine Teilenummer, oder ist die selbstgebastelt?
Mittlerweile habe ich noch einen anderen Thread gefunden und da sieht es tatsächlich so aus, als ob der Grundkörper gleich ist, aber eben noch eine Adapterplatte eingesetzt ist.
Und hier bekommt man die Platte anscheinend extra. Wieder was gelernt...

LGEmanuel
 
motorschrauber

motorschrauber

Beiträge
519
Likes
191
Ist mit Nr. 102 bezeichnet aber nicht mit aufgelistet.
 
Thema: Traktormeter Gehäuse D15

Ähnliche Themen

Was steckt da drin?

D 15 Traktormeter nachrüsten

Traktormeter

D15 - Hebel für den Mähantrieb

Dichtung für Traktormeter

Oben