Top Scheinwerfer Agroprima 606 nachrüsten

Diskutiere Top Scheinwerfer Agroprima 606 nachrüsten im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus Ich hätte mal ne Frage Ich möchte an meinem Agroprima 606 oben an der Kabine Scheinwerfer mit Abblendlicht und Fernlicht anbringen. Weis...
S

Sebastian 606

Beiträge
2
Likes
1
Servus
Ich hätte mal ne Frage
Ich möchte an meinem Agroprima 606 oben an der Kabine Scheinwerfer mit Abblendlicht und Fernlicht anbringen.
Weis zufällig wer wo ich die anschließen kann bzw ob da schon Kabel oder Stecker drinn sind?
Danke schon mal im voraus
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
649
Likes
130
Hi Sebastian.

Leider weiß ich es bei der Starcab nicht sicher ob alles schon vorbereitet ist.
Bei den DX ab 6/86 mit Mastercab und den Agrostars war aber alles vorbereitet
mit 4 bzw. 3 poligen Steckern im Dach.

Es musste neben den Scheinwerfern nur der Top-Schalter ,Relais und Sicherungen eingebaut werden.

Einfach mal Dachhimmel lösen und Stecker suchen/durchmessen und rechte Seitenkonsole abschrauben und Steckersockel für Top-Schalter suchen/durchmessen.
Starcab.jpeg



Hier war es ähnlich:
AX 4.17 Top-Scheinwerfer für Fronthydraulik



MFG TOM
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebastian 606

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
1
Hallo Tom
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich habe jetzt die dachhaube runter gemacht (ist ja total einfach nur 4 Schrauben)
Und da liegt der 4 polige Stecker.

Schöne Grüße Sebastian
 
Thema: Top Scheinwerfer Agroprima 606 nachrüsten

Ähnliche Themen

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

8/3 umschalt Ventile Richtig verkabeln

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Bremslicht 4.51

Zusätzliche Scheinwerfer hinten

Oben