Tachowelle erneuern beim D 25, abgebrochene 4kant rutscht in Nockenwelle

Diskutiere Tachowelle erneuern beim D 25, abgebrochene 4kant rutscht in Nockenwelle im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich wollte am meinem D25 die Tachowelle erneuern dabei ist der 4kant abgebrochen, und weiter in der Nockenwelle verschwunden.kann da was...
S

Stefan Gödecke

Beiträge
2
Likes
0
Hallo ich wollte am meinem D25 die Tachowelle erneuern dabei ist der 4kant abgebrochen, und weiter in der Nockenwelle verschwunden.kann da was passieren? ich bekomme den rest leider nicht raus...
 
S

Stefan Gödecke

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo vinc, genau damit habe ich es auch schon versucht, ohne Erfolg....
Ich kann die neue Welle auch montieren, ich mache mir sorgen der Rest vom alten 4kant einen Schaden verursachen kann?!
Gruß
 
Thema: Tachowelle erneuern beim D 25, abgebrochene 4kant rutscht in Nockenwelle

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D 25 1.s NK Identifizierung Hydraulikblock

Baas Gr. 3 am 6006

F1L 612/53 Kleine Geschichte wie ich zum Trecker kam

D 25 D 25 N Rarität oder Straßenköder

Verschiedene Reparaturen

Oben